Challenge Paket nicht mit Vollleder und grauen Nähten

• Ich glaube mal irgendwo zur Einfürung des Challenge XL Paketes gelesen zu haben, dass es das Challenge ab da definitiv nur noch mit Roten Nähten gab (wie es vorher war, weiß ich nicht genau).

Prinzipiell hast du aber auch die Möglichkeit die Teile des kleinen Challenge Paketes gegen eine Aufpreis einzeln zu nehmen. Das Blackdesign mit den Anthraziten Geminis und die Fahrprofilwahl mit Soundgenerator, wenn es dir nicht um die 19" Felgen oder komplett schwarze Geminis geht. Den Laptimer aktiviert dir jeder belibige Codierer hier im Forum.

Falls es dir um die 19" geht und du einen Benziner willst hättest du noch die Möglichkeit den RS 230 mit weißen Nähten zu nehmen. Aber ob es dir das Wert ist, musst du wissen.

RS III Combi Folierungsideen: Link

• Challenge gab und gibt es immer nur mit roten Nähten.
    Challenge XL ist halt mit 19" Blümchenfelgen.
    Du schreibst im Titel "nicht mit Vollleder" ? Klar gibts den in Vollleder und es sitzt sich sehr gut darin ;-D

Einzig was du machen kannst ist individuell selbst ordern. Kost halt nur mehr.
    "Design Paket in Schwarz" (Frontgrillumrandung, Aussenspiegel in Schwarz)
    Schwarze Dachreling
    Fahrprofilauswahl
    Farbiges Maxi-DOT
    Challenge Einstiegsleisten (via Zübehör)
    Schwarze Geminis (via Zubehör)
    Laptimer (Programmierbar)

Musst halt abwägen, ob dir das einzeln bestellen es wert ist, weil teurer...^^ zumal die Challenge Einstiegsleisten ja nicht wirklich zu grauen Nähten passen.
    Gehts dir nur um die grauen Nähte oder wieso?
    Hatte vorher auch einen mit grauen und dachte so, "ihhh rote Nähte"... niemals.
    Hab mich, nach Wechsel, jedoch sehr schnell an die roten Nähte gewöhnt :love: Passt einfach...

Kannst dir ja einen mit grauen Nähten zusammenstellen. (plus die Extras ordern) Wäre dann sicher nicht sehr oft gesehen. ;)
    Oder orderst einfach einen mit Challenge Paket und holst vom "gesparten" dir passgenaue, konfigurierbare Bezüge. (; Dazu gibts auch einen Thread...

btw: Beim 230 gibts ja nur die Blümchenfelgen, hingegen er das Challenge möchte, wo es Geminis in Schwarz gibt. :-P
    Option: 230er holen, -Blümchen dem Gärtner geben- und die passenden Felgen holen xD

---------
    Falls ich etwas vergessen hab oder sich Fehler eingeschlichen haben, dürfen mich die Kollegen gern korrigieren. :finger:
    -Ohne Gewähr-

• Dann mach es wie ich und kauf alles einzeln außer die Gemini's.

Die Prictoris kann man auch gut als Winter oder Übergangsfelge nutzen.

RS III Combi Folierungsideen: Link

• Das sagen sie alle und spätestens nach einem halben Jahr sind die xtreme Felgen bestellt :D

Fear the Reaper :00007505:
    V//RS Combi 2.0 TSI Moon White, Canton, Challenge, Black Design, Columbus, Vollleder, Rote Ziernähte, Frontassistent, Lane Assistent, Frontscheibenheizung, Ablage Plus, Sunset, Fahrprofilauswahl, Parksensoren vorn & hinten, Keyless, Elektr. Heckklappe

Reaper's weißer RS