Übernahme von Adressen aus iPhone

  • Nabend!


    Ist es eigentlich möglich, Adressen, die von meinem iPhone per Bluetooth synchronisiert werden für die Navigation zu nutzen? Diese Funktion hatte ich in meinem vorherigen BMW und vermisse sie im Octavia.


    Ich frage, weil diese Möglichkeit entweder nicht vorgesehen ist, oder über einen nicht intuitiven Weg funktioniert, den ich noch nicht gefunden habe.



    Gesendet von meinem iPhone 6S+ mit Tapatalk

  • Ist es eigentlich möglich, Adressen, die von meinem iPhone per Bluetooth synchronisiert werden für die Navigation zu nutzen?


    Guten Morgen


    Erstmal vorweg, mit Android funktioniert das. Ob es mit Apple auch geht, kann ich nicht sagen.


    In der Navigation wählt man unten links "meine Ziele" und dann "Ziele und Kontakte", danach oben rechts wechseln auf "Kontakte".

  • Guten Morgen!


    Genau das hat mir in der Skoda-Community gestern Abend auch noch einer geschickt. Ja, funktioniert auch mit dem iPhone.


    Ich hatte das ganze nur versucht anders herum aufzuziehen, wie es im BMW war. Im Kontakte-Menü den Kontakt auswählen und dann Navigieren zu..... OK, bei Skoda dann halt anders, aber Hauptsache es läuft. Wozu hat man sonst ein gut gepflegtes Adressbuch.


    Somit ist das ganze gelöst. :D


    Danke trotzdem!