Hallo,
ich weiß jetzt nicht, ob der Thread hier richtig aufgehoben ist. Dennoch wollte ich mal wissen, wer sich hier so aus Köln rumtummelt und an einem Treffen interessiert ist?
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo,
ich weiß jetzt nicht, ob der Thread hier richtig aufgehoben ist. Dennoch wollte ich mal wissen, wer sich hier so aus Köln rumtummelt und an einem Treffen interessiert ist?
Zwar nicht direkt aus Köln aber aus der Nähe ... Interesse besteht grundsätzlich aber ich muss leider erst noch auf meinen Flitzer warten
Cool, endlich noch ein grüner im Raum Köln!
Die meisten die ich treffe finden meine Farbwahl nur Anstandshalber gut.
Die Masse bevorzugt ja eher schwarz/weiss bzw. Graustufen.
Wenn man einen Deutschen Parkplatz fotografiert könnte man meinen es wäre mit einem alten schwarz/weiss Film gemacht worden.
Ein treffen wäre jamal nett. Bin jetzt nicht so der Tuner/Bastler da Firmenwagen aber das ist ja kein Grund nein zu sagen.
Etwas Erfahrungsaustausch über die Tücken und Macken des Wagens oder Ideen zu Umbauten die man wieder Rückgängig machen kann wenn der Wagen wieder an die Leasinggesellschaft zurück geht
sind ja nicht verkehrt.
Hallo zusammen,
bin auch aus der Umgebung von Köln ( Niederkassel ), muss aber leider auch noch auf meinen warten bis ca 06/2016.....
Und genau das war einer der Gründe warum ich Grün gewählt hab Man muss ja nicht immer mit der Masse mitschwimmen... Und ich finde das Grün sehr cool aussieht bei dem Wagen. Bei mir fährt noch ein in Orange mit VRS Folierung an den Seiten und dezenter Folierung an der Motorhaube rum. Sieht auch schick aus.
Ne son Tuner bin ich jetzt auch nicht aber ein paar kleine Veränderungen wird es dennoch geben
Hallo,
mein Stahl-grauer ist auch noch nicht da. Aber 4 RS Fahrer wären wir ja dann schon mal bis Sommer. Vielleicht gesellen sich noch paar dazu.
Tuningfreak bin ich auch nicht, eher Autopflege verrückt. Das Treffen soll zum Erfahrungsaustausch dienen. Vielleicht gesellt sich dann auch noch der ein oder andere Codierer hinzu
Ach ja, das grün gefällt mir sehr gut, stand auch auf meinem Plan. Meine Frau wollte aber einen RS in weiß oder stahl-grau.
Hi,
bei mir war es der Wunsch meiner Frau das Fahrzeug in Weiß zu nehmen, finde aber das Grau und Grün sind echt tolle Farben.
Tuning steht bei mir erst mal nicht auf dem Programm, vielleicht ein paar Feder aber mehr nicht.
Moin,
auch ich wäre dabei:)
Je nach Zeit und Ort käme ich auch aus dem Sauerland vorbei. Interesse an neuen Leuten und kleinen Erfahrungsaustausch besteht immer.
Wer will denn mal eine Anfrage zwecks Termin und Ort starten? Ansonsten würde ich mit Doodle dies übernehmen, dann aber erst, wenn ich sprechfähig bin
Einige brauchen ja erstmal das Auto
würde dann vielleicht mal Juni/Juli anpeilen.
Bei einem Heimspiel wäre ich auch dabei, vielleicht kann ja einer der Mod`s das in den Bereich Treffen Deutschland verschieben
Danke
Geht's hier denn auch mal weiter?
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Treffen uns in Frechen meistens Donnerstag bei Porta
Treffen uns in Frechen meistens Donnerstag bei Porta
Hast du auch eine Uhrzeit für mich,dann kann ich mal Vorbei kommen wenn's meine Zeit zulässt
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Meistens 18 Uhr
Wir haben eine WhatsApp Gruppe hast du Lust ?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk