Jemand aus Köln an einem Treffen interssiert?

• Hallo,

ich weiß jetzt nicht, ob der Thread hier richtig aufgehoben ist. Dennoch wollte ich mal wissen, wer sich hier so aus Köln rumtummelt und an einem Treffen interessiert ist?

seit 18.03.2016
    Octavia Combi RS 2,0l TSI 162 kW 6-Gang in stahl-grau , Anschlussgarantie 3 Jahre max. 100.000 km, Ausstattungspaket Challenge, Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator, Dachreling, schwarz lackiert, Elektrisches Panoramaschiebedach, Stahlreservenotrad, Ausstattungspaket Ablage für Telefonfreisprecheinrichtung, CANTON Soundsystem, Ausstattungspaket Business Amundsen, Parksensoren vorne, GTI Fußstütze, Emblem Entfernung, Challenge Einstiegsleisten hinten

Einmal editiert, zuletzt von christoph192 ()

• Zwar nicht direkt aus Köln aber aus der Nähe ... Interesse besteht grundsätzlich aber ich muss leider erst noch auf meinen Flitzer warten :(

BW: 46 / 2015
    PT: 08.04.2016
    ÜT: 29.04.2016

• Cool, endlich noch ein grüner im Raum Köln!

Die meisten die ich treffe finden meine Farbwahl nur Anstandshalber gut.
    Die Masse bevorzugt ja eher schwarz/weiss bzw. Graustufen.

Wenn man einen Deutschen Parkplatz fotografiert könnte man meinen es wäre mit einem alten schwarz/weiss Film gemacht worden. ;)

Ein treffen wäre jamal nett. Bin jetzt nicht so der Tuner/Bastler da Firmenwagen aber das ist ja kein Grund nein zu sagen.
    Etwas Erfahrungsaustausch über die Tücken und Macken des Wagens oder Ideen zu Umbauten die man wieder Rückgängig machen kann wenn der Wagen wieder an die Leasinggesellschaft zurück geht
    sind ja nicht verkehrt.

Bisher: Combi TDI DSG, Rallye-Grün-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/15
    Bisher: Combi RS245 DSG, "Grundiert / ohne Lack", mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/18

Aktuell: Combi RS iV First Edition, Velvet-Rot-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung

EZ: 03/21

• Hallo zusammen,

bin auch aus der Umgebung von Köln ( Niederkassel ), muss aber leider auch noch auf meinen warten bis ca 06/2016.....

• Und genau das war einer der Gründe warum ich Grün gewählt hab ;) Man muss ja nicht immer mit der Masse mitschwimmen... Und ich finde das Grün sehr cool aussieht bei dem Wagen. Bei mir fährt noch ein in Orange mit VRS Folierung an den Seiten und dezenter Folierung an der Motorhaube rum. Sieht auch schick aus.

Ne son Tuner bin ich jetzt auch nicht aber ein paar kleine Veränderungen wird es dennoch geben ;)

• Hallo,

mein Stahl-grauer :D ist auch noch nicht da. Aber 4 RS Fahrer wären wir ja dann schon mal bis Sommer. Vielleicht gesellen sich noch paar dazu.

Tuningfreak bin ich auch nicht, eher Autopflege verrückt. Das Treffen soll zum Erfahrungsaustausch dienen. Vielleicht gesellt sich dann auch noch der ein oder andere Codierer hinzu ^^

Ach ja, das grün gefällt mir sehr gut, stand auch auf meinem Plan. Meine Frau wollte aber einen RS in weiß oder stahl-grau.

seit 18.03.2016
    Octavia Combi RS 2,0l TSI 162 kW 6-Gang in stahl-grau , Anschlussgarantie 3 Jahre max. 100.000 km, Ausstattungspaket Challenge, Fahrprofilauswahl inkl. Soundgenerator, Dachreling, schwarz lackiert, Elektrisches Panoramaschiebedach, Stahlreservenotrad, Ausstattungspaket Ablage für Telefonfreisprecheinrichtung, CANTON Soundsystem, Ausstattungspaket Business Amundsen, Parksensoren vorne, GTI Fußstütze, Emblem Entfernung, Challenge Einstiegsleisten hinten

• Hi,

bei mir war es der Wunsch meiner Frau das Fahrzeug in Weiß zu nehmen, finde aber das Grau und Grün sind echt tolle Farben.
    Tuning steht bei mir erst mal nicht auf dem Programm, vielleicht ein paar Feder aber mehr nicht.

• Je nach Zeit und Ort käme ich auch aus dem Sauerland vorbei. Interesse an neuen Leuten und kleinen Erfahrungsaustausch besteht immer. :)

Octavia 3 V/RS 230 DSG Combi Bj:12/2015 Moon Weiss Perleffekt

• Wer will denn mal eine Anfrage zwecks Termin und Ort starten? Ansonsten würde ich mit Doodle dies übernehmen, dann aber erst, wenn ich sprechfähig bin ;)

seit 18.03.2016

• Einige brauchen ja erstmal das Auto ;)

würde dann vielleicht mal Juni/Juli anpeilen.

• Bei einem Heimspiel wäre ich auch dabei, vielleicht kann ja einer der Mod`s das in den Bereich Treffen Deutschland verschieben

Black is Back :D

• Treffen uns in Frechen meistens Donnerstag bei Porta

Hast du auch eine Uhrzeit für mich,dann kann ich mal Vorbei kommen wenn's meine Zeit zulässt

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Black is Back :D