Moin,
ich wollte mich mal vorstellen.
Ich bin Fitten -Daniel- und komme aus dem Umkreis von Osnabrück, 38 Jahre alt.
Seit Dezember bin ich Skoda RS Combi Fahrer, nachdem ich zuvor eine A6 4F Limo mit Autogas gefahren bin.
Mich hat besonders der Sportliche Touch, kombiniert mit Platz und Funktionalität, angesprochen. Für mich der perfekte Familienwagen mit Kleinkind
Ich fahre einen 2.0 TDI CR, Baujahr 10/12 mit jetzt 80.000km auf dem Tacho, sofern der Tachostand stimmt....
Der Combi ist Schwarz, leider mit DSG, MFL, Einparkhilfe vorne und hinten, Premium FSE, Schwarzer Himmel und Sunset, Columbus und 12er Soundsystem.
Zudem natürlich der Rest, den jeder hat.
Nachgerüstet habe ich bisher ein Polar FIS, Grill ohne Emblem mit RS Dekorstreifen, Neues Emblem hinten, Lampenleisten.
Zudem warten die Tomason (ich glaube TN8) in 8,5 x 19 Zoll ET45 und 225er Reifen auf ihren Sommereinsatz.
Geplant ist zudem für den Sommer ein AP Gewinde einzubauen.
Leider bereitet mir der Octi nicht nur Freude, läuft sehr unruhig nach einem Kaltstart für ca. 20 Sekunden und die
Klimaautomatik finde ich sehr schlecht. Aber ich hoffe das Ganze bis zum Ablauf der Gebrauchtwagengarantie in den Griff zu bekommen, zumindest das mit dem Motor.
Aber mehr dazu dann in anderen vielleicht noch von mir erstellten Beiträgen, sofern ich nicht weiterkomme.
Ich habe in diesem Forum schon viel gelesen und erfahren und freue mich dabei zu sein.
Absolut tolle Aufteilung der Forenstruktur hier und ein sympatischer Umfangston.
Also, bis denne....