Hallo aus dem schönen Odenwald!

• Hallo,

nachdem ich nun schon einige Zeit hier fleißig mitlese, habe ich mich nun angemeldet und möchte mich euch vorstellen.

Mein Name ist Bjoern, bin 37 Jahre alt und wohne in Erbach im schönen Odenwald.

Meinen Octavia III VRS Combi 2.0 TSI DSG in Black-Magic Perleffekt, habe ich als Neuwagen im April 2014 bekommen.
    Bin sozusagen schon knapp 2 Jahre RS infiziert und das Auto macht mir immer noch jeden Tag Spaß und zaubert mir immer noch ein breites Griensen ins Gesicht. :D

Folgende Änderungen habe ich bis jetzt vorgenommen:
    - GTI-Fußstütze
    - Chromkappe Schlüssel
    - Haubenlifter
    - RS Einstiegsleisten hinten
    - diverse VCDS Codierungen

Geplant sind:
    - Umbau auf LED-Beleuchtung Innen und Außen (LED´s liegen schon zu hause :thumbup: )

Auf Garantie wurden schon folgende Sachen behoben:
    - Ölige Heckklappendämpfer ausgetauscht
    - Hintere Stoßdämpfer (Poltern) ausgetauscht
    - Chromabplatzung an Schalthebel, kompl. getauscht

So, das war es hier vorab erstmal von mir. Ich wünsche euch allzeit eine gute und Knitterfreie Fahrt. :thumbsup:

Gruß Bjoern

Octavi III RS Combi 2.0 TSI mit DSG :thumbsup:

Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff m.grauen Ziernähten,Paket Ablage Plus,Beheizbare Windschutzscheibe,Canton-Sound,Bolero,Elektr.Heckklappe,Fahrprofilauswahl m.Soundgenerator,LM-Felgen Gemini Anthrazit/Silber 18 Zoll,Sunset,Winter-Kompletträder Turini Matt-Schwarz 18 Zoll

Umbauten:GTI Stütze,RS Einstiegsleisten hinten,Haubenlifter,Chromkappe für Schlüssel,diverse VCDS Codierungen
    Geplant:Demnächst Umbau auf LED Beleuchtung Innen und Außen

• Hallo Bjoern, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Vielen Dank für eure freundlichen Begrüßungen!

@Hudi Wir haben uns sicherlich schon mal gesehen. Sehe öfters mal nen Race Blauen bei uns fahren.
    Ein Kumpel von mir, ist mit einem Stahlgrauen in unserer Region unterwegs. :thumbup:

Black-Magic Perleffekt,Leder-Stoff m.grauen Ziernähten,Paket Ablage Plus,Beheizbare Windschutzscheibe,Canton-Sound,Bolero,Elektr.Heckklappe,Fahrprofilauswahl m.Soundgenerator,LM-Felgen Gemini Anthrazit/Silber 18 Zoll,Sunset,Winter-Kompletträder Turini Matt-Schwarz 18 Zoll

Umbauten:GTI Stütze,RS Einstiegsleisten hinten,Haubenlifter,Chromkappe für Schlüssel,diverse VCDS Codierungen

• Ich bin echt überrascht, das hier doch so viele aus dem Odenwald unterwegs sind. :thumbup: