Skoda Kodiaq - Studie VisionS

• 53.000€ all inclusive...ist schon ne Hausnummer 8|

RS230 Combi in Moon-Weiß-Perleffekt, Handschalter, rote Ziernähte

Bestellt: 11/16
    fixierte PW: 26/16
    Produziert: 26/16 (30.06.)
    Geliefert: 08.07.
    Übergabe: 29.07.

• 53.000€ all inclusive...ist schon ne Hausnummer

Bei dem anhaltenden SUV Boom kann man bei der Preisgestaltung ja auch mutig sein.
    Kombis sind dagegen im Flottengeschäft noch immer gefragt und Fuhrparkmanager dürfen bei der Kaufentscheidung
    nicht ganz so emotional handeln.

Bisher: Combi TDI DSG, Rallye-Grün-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/15
    Bisher: Combi RS245 DSG, "Grundiert / ohne Lack", mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung
    EZ: 04/18

Aktuell: Combi RS iV First Edition, Velvet-Rot-Metallic, mit 'alles' außer Panoramadach und Standheizung

EZ: 03/21

• Servus,

hab meinen auch schon mal konfiguriert. Komme auf 48.500 Euro. Das ist schon heftig. Bin mal auf die Vorstellung beim Händler gespannt. Auch wenn er nicht länger ist wie mein RS kommt er auf den Bildern riesig raus. Für mich fast schon zu groß.

Leben, wo andere Urlaub machen. Willkommen im Allgäu!

2000 - 2005 BMW E36 323ti
    2005 - 2009 BMW E46 325i Cabrio
    2009 - 2015 VW Golf 6 GTI
    2015 - 2018 Skoda Octavia Combi RS
    2018 - 2022 Mercedes GLC 250d

• Die gibt es schon lange über Audi zu bestellen.

Und wie muss man sich das vorstellen, der Müdigkeitsassistent klingelt alarm und man öffnet den Kofferraum und eine kleine Robotermaschine bringt dir den frisch aufgebrühten Espresso? :D

Octavia RS 5E Combi TDI - EZ 04/16 - Race Blue Metallic - Ausstattung: Älles außer elektr. Heckklappe, variabler Ladeboden, elektr. Sitzverstellung, Vollleder, Rückfahrkamera, Panodach :whistling:

• Die Espressomaschine gibt's mindestens seit dem aktuellen Superb auch bei Skoda.
    Über's Zubehör kann man die auch so kaufen: https://zubehoer.skoda-auto.de/details/000069641C

Und zum Preis meinte ich nicht, dass er gnadenlos überzogen wäre. Eher im Gegenteil, man bekommt hier (bis auf den Motor) das Gleiche und sogar mehr Platz als im Tiguan und preislich auch noch günstiger.
    Wüsste nicht was den Interessenten da zum Tiguan treiben sollte. Wenn noch ein paar Monate vergehen, werden sicher auch größere Motoren und ein Sportpaket à la R-line kommen.

RS230 Combi in Moon-Weiß-Perleffekt, Handschalter, rote Ziernähte

Bestellt: 11/16
    fixierte PW: 26/16
    Produziert: 26/16 (30.06.)
    Geliefert: 08.07.
    Übergabe: 29.07.