Hallo aus Baden Würtemberg

• Hallo Allerseits :-)

Bin der Patrick, komme aus dem schönen Schwarzwald und bin auf der Suche nach nem RS 4x4 :D
    Aktuell fahre ich einen Audi A4 B6 1.9TDI welcher mich nun schon seit 3 Jahren und 100000km problemlos begleitet und aktuell 295000km auf der Uhr hat.
    Zudem mache ich derzeit den KFZ-Techniker-Meister in Teilzeit und als kleine Belohnung soll dann quasi ein neues Gefährt kommen :D

Meine Nebenhobbys sind: Fotografie, Urbex

Mit der Suche werde ich mir allerdings etwas Zeit lassen und mich in aller Ruhe damit auseinandersetzen :-)

• Hallo Patrick, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum und bei der Suche :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Heute war ich beim örtlichen Skodahändler und habe mir das Schmuckstück mal genauer angeschaut.
    War ein weißer RS 4x4 mit Challenge Paket usw
    Allerdings waren die Verkäufer nicht gerade darauf bedacht ihre Autos zu Verkaufen, denn es kam niemand geschweige denn war jemand da den man hätte mal zum Fahrzeug befragen können

• Hallo Patrick,

herzlich Willkommen , aus welcher Ecke des Schwarzwaldes kommst du direkt ?

Gruß Frank

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• Kenn ich Patrick,

Mein Händler ist in Villingen. Warst bei Autowelt Schuler ?

Gruß Frank

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• Denn kenne ich nicht.