Fahrertraining RS

• Hallo,

Ich würde gern von Euch wissen ob jemand Lust auf ein Fahrertraining mit seinem eigenen RS hat. Hab gelesen das einige schon eins gemacht haben und einige noch machen wollten.

Ich hätte da volgendes als Vorschlag (Link). Entweder aufm Hockenheim oder aufm Nürburgring. Wenn ne schöne Gruppe zusammenkommen sollte könnte man vieleicht mit den Leuten übern Preis reden.

Hänge mal den Link dran:
    http://www.fahrer-training.de
    und hier noch nen Promo Video
    http://www.fahrer-training.de/…/video-fahrertraining.wmv

Im Anhang noch ne Liste mit Terminen.

Gruß
    MT

V/RS TFSI Black Magic :030:
    Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

• JA das wäre auch dringend nötig über den Preis zu reden, schließlich fahren wir nicht Audi od. BMW !
    Wenn die Kosten Skoda-Niveau erreichen bin ich gerne dabei.

BMW X 3 3.5D

• Zitat von throubleshooter;29366

JA das wäre auch dringend nötig über den Preis zu reden, schließlich fahren wir nicht Audi od. BMW !
    Wenn die Kosten Skoda-Niveau erreichen bin ich gerne dabei.

Was wären denn Skoda-Kosten ?? ein 1Tagestraining mit 5 Personen kostet knapp 1000€ laut Preisliste das sind pro Person 200€ wieviel wär Dir / Euch der Spass Wert ???

Ausstattung : was nicht drin ist, hat Škoda auch nicht im Angebot ^^ (ohne Navi)

ABT-Intellisport 245 Pferdchen, Milotec Parts, Airride von GAS, OZ Ultraleggera 8x19", TFL

• schade eigentlich wären sonst mit 2 Autos (Leon Cupra 2, Octi RS) dabei gewesen aber was lese ich da :

8. Geräuschgrenzwerte (Auspufflautstärke) der jeweiligen Rennstrecken müssen eingehalten werden, z.B. Hockenheimring 100 db(A), Zolder 95 db(A), Padborg Park 93 db(A), Salzburgring 99 db(A). Das ist bei Fahrzeugen mit Serienauspuffanlagen oder straßenzugelassenen Nachrüstanlagen kein Problem. Nur bei Racinganlagen kann es auf einigen Strecken problematisch werden. Entscheidend ist jeweils das Fahrgeräusch. Das Geräuschlimit ergibt sich auch der jeweiligen Ausschreibung des Hauptveranstalters. Bei Nichteinhalten dieser Grenzwerte kann ein Ausschluss von der Veranstaltung erfolgen. Die Rückerstattung der Teilnehmergebühr ist in diesem Fall ausgeschlossen. Daher weisen wir vorher darauf hin.

Tja sind wir raus...bei 120 db(A) schade eigentlich

TFSI V/RS Plus :lol2:

• am nürburgring wäre ich sofort dabei. hab da aber schon mal einen mitgemacht

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• Nürburgring klingt gut... also ich wär, wenn die Kosten im (Skoda)-Rahmen bleiben bestimmt gern mit dabei...!

:00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

• Super,mußtest Du das Video anhängen:031:??? Jetzt kann ich an nix anderes mehr denken als an RASEN (ich meine keine Wiese :011:) !!!

Also Interesse ist vorhanden :008: !

Grüße Tobi

Grüsse Tobi

O2 RS 2009 Kombi TDI CR DSG Candy-Weiß

• Zitat von ronny rs;29373

schade eigentlich wären sonst mit 2 Autos (Leon Cupra 2, Octi RS) dabei gewesen aber was lese ich da :

8. Geräuschgrenzwerte (Auspufflautstärke) der jeweiligen Rennstrecken müssen eingehalten werden, z.B. Hockenheimring 100 db(A), Zolder 95 db(A), Padborg Park 93 db(A), Salzburgring 99 db(A). Das ist bei Fahrzeugen mit Serienauspuffanlagen oder straßenzugelassenen Nachrüstanlagen kein Problem. Nur bei Racinganlagen kann es auf einigen Strecken problematisch werden. Entscheidend ist jeweils das Fahrgeräusch. Das Geräuschlimit ergibt sich auch der jeweiligen Ausschreibung des Hauptveranstalters. Bei Nichteinhalten dieser Grenzwerte kann ein Ausschluss von der Veranstaltung erfolgen. Die Rückerstattung der Teilnehmergebühr ist in diesem Fall ausgeschlossen. Daher weisen wir vorher darauf hin.

Tja sind wir raus...bei 120 db(A) schade eigentlich

Ich hatte bei meinem Mottorrad 135 DB....anschliessend musste ich auspuffwolle rein schmeissen und dann lag ich bei 97 DB dafür ging nichts mehr. Jetzt hab ichs so gelösst, dass ich mir jeweils eine Rennlizenz für 3 Tage kaufe und dann kommts nicht mehr drauf an:011: :048:

• Ja gut auf die Strecke wird wohl nicht das Problem sein, aber beim dem Training, wird es wohl nicht erwünscht sein...

TFSI V/RS Plus :lol2:

• Also Interesse habe ich auch :-), kommt drauf an wo auch.

Skoda hat Letztes Jahr RS Fahrertraining angeboten, vielleicht dieses Jahr wieder?

*** SEAT LEON ST FR 1,8TSI DSG *****

• wäre überall dabei hauptsache unser forum und jede menge spass.sollte aber net teurer als 500 euro werden

Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr

schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

• wenn der preis paßt,bin ich dabei.........:045:
    bin ein armer häuslebauer:cry:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Was wäre denn der Preis pro Person den Ihr als SKODA würdig halten würdet ??? Beispiel: 5 Personen 1 Tages exklusives Einzeltraining EUR 769,-- + ca.145,00€ pro Fahrzeug auf Nürburgring = ca 1500€ dasmacht pro Person inkl. Auto --> 300€ würden dann noch eventuelle Übernachtungskosten dazukommen. Auf der Preisliste werden nur 5 Personen berücksichtigt vieleicht könnte man aber auch 10 Leute unterbringen müsst man halt mal fragen. Gruß

• Zitat von MT1220;29367

Was wären denn Skoda-Kosten ?? ein 1Tagestraining mit 5 Personen kostet knapp 1000€ laut Preisliste das sind pro Person 200€ wieviel wär Dir / Euch der Spass Wert ???

250€ max. reine Teilnahmekosten + Spesen das ist für
    mich Skoda-Preis-Niveau !

BMW X 3 3.5D

• Also mit 250 Euro komplett sollten wir doch hin kommen, wenn wir viele sind... In Hockenheim wär ich dabei :011:

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]
    V/RS2009 2.0 TSI DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus (FW2664 ab Montag m. Sprachsteuerung) + Soundsystem + pFSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Gepäcknetz...

[LEFT][/LEFT]

• hockenheim oder ring,mir egal.
    der preis wie von throubleshooter wäre ok für mich;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Hätte auch Interesse, am liebsten Nürburgring, Hockenheim ginge auch noch, Salzburg wäre mir zu weit...

www.magicpaint.dedie Oberflächenveredelung im Wassertransferdruck

RS TSI, Bolero,Soundsystem,Bluetooth, Tempomat,Milotec Haubenlift, Kühler u.Frontblendengrill,H&R Surpl. vo. 20 hi. 30mm, H&R 50iger Tieferlegung, Zenith Felgen in Echt Carbon, Motorraum in Schwarz Carbon verededelt...und fliegen ist nicht schöner