Kasa wird älter

  • Alles Alles Gute Kay von mir für deinen 26. Geburtstag, geniess den Tag und lass dich beschenken!

    Mit Gruss:047:

    Blackhawk hält Winterschlaf! V/RS - Turbo

  • Von mir natürlich auch alles gute

    Raceblue, dachreling, navi, Bilstein PSS10, Spurplatten vorne 10 mm hinten 15 mm tarox G88 bremsscheiben und EBC Yellow-und Green Stuff Bremsbelaege und Fischer Stahlflexleitungen tieflieger, begeisterter motorsportfan und vieles mehr



    schnell rein in die kurve, schnell wieder raus, das war doch ein rs fahrer

  • Hey Kay
    Alles Gute zum Geburtstag. Phua 26 Jahre Jung. Wünsch dir was...:045:

    Der Pfad der Gerechten ist zu beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer.Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.


  • Hey, alles Gute zum Geburtstag Kay!!!


    Musste gerade feststellen das wir ein Baujahr sind, die 26 erreiche ich dieses Jahr auch noch...:005:... man sind wir alt... :015:


    Dann feier mal schön und lass dich reich beschenken!

    -Gruss Sascha-

    1:1:
    Octavia II RS 2,0 TSI DSG, Race-Blau... der Rest steht hier! :drivel:

    1:6:
    FG Baja, 26ccm Zenoah Motor, ca. 3,9 PS

  • Hey Kay


    Da wünsch ich dir auch alles gute zum geburtstag
    und noch einen feierlichen Abend.:045:

  • Hey Kay, auch von mir alles Gute zu Deinem Ehrentag. Gesundheit, Glück und Wohlergehen sowie allzeit Gute Fahrt mit Deinem RS.:047:
    Und viele Grüße aus der Heimat!:wink:

    Markus


    Dinge die sich schneller bewegen, als ich laufen kann, steuere ich lieber selbst.:048:


    V/RS TFSI Candy Weiß

  • Alles gute und die besten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag :047: .
    Geniess den Tag und noch viele Erholsame Tage in der Zukunft :045:

    Gruess Rolf ;)

    Skoda Octavia II V/RS T(F)SI Limousine Black Magic MJ 2009
    Ausstattungspaket "Plus", Radio "Bolero" (6fach CD-Wechsler), Heckscheibenwischer, beheizte Waschdüsen, Scheiben getönt (SunTec Folie),sonst Serienausstattung

  • Herzlichen Glückwunsch Kay,

    man muss dich ja um dein zartes alter fast beneiden :-) ....damals bin ich glaube ich noch Wartburg :brokenheart: gefahren http://www.die-besten.de/wartb…353/353kombi/353kombi.htm

    oder auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Wartburg_(Pkw)

    logo als Kombi (Tourist) ...somit ist der o2 RS..ja quasi ein ganz legitimer "Nachfolger" in meinen Bemühungen um eine Fortbewegung ohne Asphaltflechten auf unseren schönen heimischen Strassen.

    Schöne Feier!

    Bin auch dabei bei www.pennergame.de spendet ruhig ein wenig ^^ (danke für die bereits häufige nette Unterstützung!! - weiter so - nur ein kleiner klick, 50 Stck. am Tag werden benötigt :011:). Meldet euch zum spiel an - bitte Knoedel_Troedel als den angeben der euch geworben hat - es macht fun, sogar mal ohne auto:011:


    http://www.pennergame.de/change_please/5428594/

  • Alles gute Du alter Sack.Viel Spass beim Feiern:011: :011: :wink:

    Mit freundlicher Lichthupe


    Joschi
    __________________________________
    Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

  • alles gute zum Geburtstag auch von mir :)

    Octavia 2 RS TFSI in Corrida Rot -> Gallery
    Zenith 18" Felgen in "Mausgrau", getönte Scheiben, 35mm H&R Federn, Distanzscheiben 20mm VA und 30mm HA, schwarze Bremssättel, schwarzmatter Frontgrillrahmen, Peugeot 607 Antenne und div. Hypercolor Produkte verbaut.

  • Von mir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag!:047:

    Gruß Thomas:048:

    :00008698: V/RS TDI ´08 :00010180:
    Wenn später mal die Zeit gekommen ist, da ich sterben muss, möchte ich ruhig schlafend sterben, wie mein Großvater und nicht schreiend, wie sein Beifahrer!

  • Auch von mir alles gute.....

    Škoda Octavia TDI Sprint Gelb Combie; Getönte scheiben; Chiptuning; WEITEC Federn 40mm; CMS Felge; MILOTEC LI/RE Anlage; Witson Navi/Radio; Milotec Lufteinlässe und Scheinwerferblenden; www.chiptuningpower.eu

    Zubehörhandel MILOTEC // Carex

  • wünsche dir alles :047:gute zum geburtstag u.das alle deine wünsche in erfüllung gehen

    Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

  • Hey,


    ich sag mal viele herzlichen Dank aus der Ferne (NYC) für die vielen Glückwünsche, ich bin ja echt gerührt ....:003:

    Grüsse Kay

    Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

    [I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

  • Happy Birthday nachträglich!

    greetz Thomas
    V/RS TDI Combi
    Brillantsilber, D Ausstattung, GRA, SunSafe -Umbauten sind im Profil zu sehen-