• Hallo Zusammen,

mein Name ist Mirco. Ich komme aus Bochum, mitten im Ruhrgebiet. Ich bin 31 Jahre alt und Filialleiter bei einer größeren Reifenkette :D

Bin seit heute stolzer Besitzer eines weißen Octavia RS 5E 220PS als Kombi. Freitag wird er abgeholt. Ich war bisher nur stiller Mitleser, da ändert sich wohl nun :)

Bis jetzt fahre ich einen Astra H GTC als 2.0 Turbo mit 200PS. Nach 9 Jahren musste allerdings mal etwas Neues her.

Sobal der Wagen da ist, werde ich ihn im Showroom vorstellen.

Grüße aus Bochum

Octavia III RS 2.0 TSI DSG Moon Weiß Teillederausstattung RS mit weißen Ziernähten
    Fahrprofilauswahl, elektr. Panoramaschiebedach, Parklenkassistent, Kessy, Adaptiver Abstandsassistent (ACC), Spurhalteassistent,
    Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht, Businesspaket Columbus Traveller, Elektr. Heckklappe, 19 Zoll Xtreme Felgen, 220V Steckdose

• Servus vom nicht weit entfernten Remscheid

Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)

• Hi Mirco, schön dass du hier her gefunden hast :thumbsup:

Wünsch dir alles gute mit deinem neuen RS, vielleicht sieht man sich ja mal wieder :)

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Hey Evo,

du solltest zum Edersee kommen, dann machen wir eine RS Ecke auf :D8)

Grüße Mirco

Octavia III RS 2.0 TSI DSG Moon Weiß Teillederausstattung RS mit weißen Ziernähten
    Fahrprofilauswahl, elektr. Panoramaschiebedach, Parklenkassistent, Kessy, Adaptiver Abstandsassistent (ACC), Spurhalteassistent,
    Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht, Businesspaket Columbus Traveller, Elektr. Heckklappe, 19 Zoll Xtreme Felgen, 220V Steckdose

• Heuer wird's leider nix, aber ich hoffe echt auf nächstes Jahr...

Bestellt 04.04.16, Geliefert 13.06.16, Abholung: 14.07.16:
    MJ17, RS TDI DSG (5E), Moonwhite, Black Paket, Leder, Columbus, Soundsystem, SmartGate

Bestellt 22.01.10, Geliefert 03.03.10, Abgeholt 02.04.10:

MJ10, Alaska weiß

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Danke! :)

Wenn ich sich ergibt, werde ich sicher mal bei dem einen oder anderem Treffen aufschlagen 8)

• auch aus Witten ein herzliches Willkommen! Da ich beruflich oft in Bochum bin, läuft bzw. fährt man sich sicher mal über den Weg!

Ein Parkzettelhalter? Einen Knöllchenhalter mit eingebauter Widerspruchstaste fänd ich wesentlich praktischer!
    Wer driften kann, braucht kein Kurvenlicht

Octavia Combi Octavia Combi RS TDI CR 2012 / Race-blue / Noch-Nix-Umbauten, nur Optimierung ;-)