Hallo zusammen,
ich habe mich heute im Forum angemeldet und möchte mich kurz vorstellen :
Mein Name ist Alex und ich komme aus der Gegend von Nürnberg.
Bisher habe ich immer Audis gefahren aber nachdem ich glücklicher Papa im April 2015 geworden bin und da mit meinem Audi A4 Avant Bj.2015 solche Probleme beim beladen und mit dem Platzangebot im Innenraum hatte habe ich den Audi wieder weg.
Viele meinten dann schau Dir doch mal den Octavia RS an. Ich dachte mir, also recht viel größer als der A4 kann der im Innenraum und Kofferraum nicht sein !!
Ich habe mir dann gedacht ach was soll es schauen wir uns den Octavia RS einfach mal an.
Nach ausgiebigen Testen und Probefahrt war ich echt ultra begeistert von Octavia RS was Verarbeitung,Platzangebot usw angeht.
Ganz abgesehen vom Design was mir echt super gefallen hat (allerdings müssen noch Spurverbreiterungen und ein Fahrwerk rein )
Also habe ich mich im Januar 2016 entschieden mir einen zu bestellen !
Leider bekomme ich meinen Octavia RS erst im Juni 2016 (eine sehr sehr laaaannnngggeeee Zeit wenn man sich auf was freut)
Bestellt habe ich einen Skoda Octavia RS 4x4 TDi DSG mit 184 PS in schwarz sowie Challange-Paket (19 Zoll Xtrem usw) ansonsten ist fast alles drin was es so gab (bis auf Müdigkeitserkennung,AHK und beheizbare Frontscheibe).
Ich freu mich auf alle Fälle auf das Auto und um mir die lange Wartezeit zu verkürzen, habe ich mich jetzt schon bei Euch im Forum angemeldet
Über Tipps und Erfahrungen von euch was man noch so machen kann am Octavia RS (Fahrwerk usw) würde ich mich freuen .
So das war es glaub ich erstmal, wenn jemand Fragen hat darf er mir diese gerne stellen.
Eventuell sieht man den ein oder anderen ja mal auf einem Treffen oder so.
Viele Grüße
Alex (BlackFightDevil)