Seid gegrüßt.
Nun möchte ich mich nach langem stillen mitlesen auch mal vorstellen.
Ich bin der David, 32 Jahre alt lt. Personalausweis und freue mich wie ein Schnitzel auf meinen vor 3 Wochen bestellten RS 230.
Black-Magic, Business-Ammundsen, elektrische Heckklappe sowie die Standheitzung runden die für mich schon umfangreiche Serienausstattung ab.
Unverbindlicher Liefertermin ist Juni diesen Jahres. Bis dahin bleibt mir mein aktueller Octavia 1Z RS noch treu und sollte mir die Wartezeit etwas erleichtern.
Wobei... Warten ist schon echt doof. Nicht mal auf Arbeit kann ich auf andere Gedanken kommen, weil ein Blick aus meinem Bürofenster die unmittelbare Sicht auf die Bahnstrecke Prag-Dresden freigibt.
Und es scheppern täglich mindestens 2x Güterwagen voll beladen mit Skodas vorbei mit einem gesunden Anteil an Octavia RS jeglicher Farbe und Ausführung.
Bestimmt war da ein RS dabei für einen der vielen ungeduldig Wartenden hier.
Hallo aus der sächsischen Landeshauptstadt
-
-
Ein herzliches :welcome: hier im Forum. Auf das deine Wartezeit schnell vorbei ist.
-
Hey David,
schöne Grüße aus Bautzen und viel Spaß im Forum.
Gruß Mirko
-
Herzlich Willkommen
-
Hi und willkommen hier
Vor 3 Wochen? Na dann könnten wir unsere 230er evtl zeitgleich bekommenGesendet von iPad mit Tapatalk
-
Schöne Grüße aus Radeberg ......
Mir geht es so wie Dir, nur das ich nicht mehr sooooooo lange warten muß. ......
HALTE DURCH WIE ALLE ANDEREN HIER und viel Spaß in dem klasse Forum hier ♡ -
Moin.
Danke sehr für die freundliche Begrüßung und Aufnahme.
Nun ist die Bestellung schon 4 Wochen her. -
Hallo David,
herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier
-
Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum
-
Willkommen hier im Forum
Grüße aus Bautzen.