Gibt es einen Zugangscode für das Bremensteuergerät oder mache ich irgendetwas falsch?
Würde gerne die Einstellung des XDS etwas verschärfen.
Leider bricht bei mir die Programmierung ab, da er keine betriebs oder gerätedummer hat...
VCDS v14.1
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Gibt es einen Zugangscode für das Bremensteuergerät oder mache ich irgendetwas falsch?
Würde gerne die Einstellung des XDS etwas verschärfen.
Leider bricht bei mir die Programmierung ab, da er keine betriebs oder gerätedummer hat...
VCDS v14.1
Also geht bei mir super. Habt auf Stark gestellt. Hast du dich mit 20103 autorisiert?
Die Betriebsnummer ist der Zahlencode der Werkstatt. Den muss man wenn noch nicht passiert einmal eingeben. Standartmässig nimmt man da 12345.
aktualisiere erstmal dein VCDS. 14.1 ist schon etwas alt
Das Problem ist, das der dongle mit 15.x nicht mehr erkannt wurde
Dann kauf darein original, bevor du dir mir deinem Clone dein Auto kaputt codierst
Mal ne Frage generell zu den XDS Einstellungen, ich war ja letztes Jahr schon mal auf XDS Stark und fand es ziemlich ruppig, daher wieder zurück auf Normal. Probiere es jetzt grad wieder mit dem 034Motorsport Motorlagereinsatz und merke keinen großen Unterschied. Aber was ich mich frage ist, das XDS bremst ja nur die Räder ein und verteilt keine Kraft die ein Sperrdifferenzial, daher sollte doch, wenn es Stark regelt sogar schlecht sein für Performance und vortrieb oder?
Hat funktioniert mit dem Zugangscode...
Der Stand leider nicht in der OneNote drin...
Wird sofort geändert. Sorry
Unter dem Reiter Zugriffsberechtigung steht 20103 aber drin. Da hättest du noch nachschauen können.
moin,
kann mir wer erklären was das XDS bringt also die einzelnen stufen?
weiß noch nicht was genau welche stufe ich einstellen soll
danke