Moin,
hab letzte Woche mal im Innenraum etwas Hand angelegt.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Moin,
hab letzte Woche mal im Innenraum etwas Hand angelegt.
fehlt noch die Mittelkonsole wie bei mir
Welchen Farbton hast du genommen? An den Türen haste die Teile demontiert oder?
Ich füge dann mal noch mein Element hinzu.
Hey Chris,
wie bist du bei den Deorleisten an der Türverkleidung verfahren?
Hast du diese komplette demontiert?
Ja ich habe die Leisten komplett demontiert.
Es geht recht simpel und zwar die schweißpunkte auf der Rückseite nur aufgebohrt.
Dann die Leiste vorsichtig abgehebelt.
Nach dem lackieren die Leiste wieder aufgesetzt und die Pins mit 2K Kleber verklebt.
Nicht schlecht sieht schick aus
Von unterwegs Tapatalkted..
Nächstes Projekt erkannt
Das sieht wirklich viel viel besser aus als diese "carbonoptik"!!
Wie bekommt man denn die Teile am schaltknauf und bei der phonebox am besten raus?
Genau den gleichen Gedanken hatte ich letztens auch! @H_P_BaxXter
Hast du foliert oder lackiert? Gestaltet sich der Ausbau der Abdeckungen als schwierig? Es ist doch richtig, dass es sich hierbei um schwarzen klavierlack handelt oder?
In meinem Fall war es Brillantschwarz (LY9B). Also lackiert.
Eine Ausbauanleitung hatte @Hopfensack schon iwo gepostet, entweder SuFu nutzen oder hoffen das er es nochmal postet.
Das Aufwendigste bei mir war, das zerlegen des Radios wobei dies nicht zwingend erforderlich ist, wenn man gut abklebt.
Für die Türen hat Chris die komplette Verkleidung demontiert, wie er schon schrieb.
Edit:
Hier der Link
[5E] Blenden Infotainmenteinheit & Mittelkonsole folieren
Hier mal meine restliche Optimierung im Innenraum. Auch in meinem Thread zu finden.
Um die Edge gezogen...
Hey Jungs, kann mir einer sagen, wie ich die Chromleisten um die Lüftungsschlitze am Besten ab bekomme? Nach Möglichkeit in einem Stück
Links und rechts ist das ja nicht so das Problem, aber das in der Mitte macht mir noch Kopfschmerzen.
Wäre euch für Tipps sehr dankbar