Hallo aus Weinheim (Ba-Wü)

• Servus miteinander :) ,

jetzt stöbere ich schon ein paar Tage hier rum und hab mich noch nicht vorgestellt.
    Mein Name ist Sebastian, 28 Jahre, aus Weinheim.

Am Samstag 30.01.2016 habe ich mich nun endlich entschieden und meinen Octavia RS Combi 2.0 TDI mit DSG beim Händler bestellt.
    Aktuelle Lieferzeit: ca. Mitte Mai 2016. :thumbsup:

Wer Fragen hat - einfach schreiben :D

Grüße

• Herzlich Willkommen hier,

auf eine kurze Lieferzeit :thumbup:

TDI DSG Combi
    Elektrisches Panoramaschiebedach, Gemini Anthrazit, CANTON Soundsystem, Business Traveller, Frontradarassistent, Parksensoren vorne, Winterreifen Quality Turini mattschwarz
    Bestellt: KW 43 '15
    Gebaut: 16.03.16
    LieferT: KW 14 '16
    Übergabe: 07.04.16

• Na denn, herzlich willkommen und Grüße aus dem hessischen Nachbarkaff ;)

In Deiner unmittelbaren Umgegend findet sich eine kleine Gruppe RS-begeisterter, die sich gelegentlich auch zum (nicht nur) Kaffee trifft - bei Interesse einfach mal Bescheid geben, wir haben eine WhatsApp-Gruppe ;)

Greets
    Marcus

Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Willkommen Sebastian!

Viel Spaß hier im Forum und viel Geduld im Wartesaal!

Gruß Achim

Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent

Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen