Nö bei mir nicht.Wie mein Name:011:

Der weise Bruder kommt...
-
-
-
Das sagt meine Frau auch immer:011: .
-
-
Ich werd Sie ja an Ostern mitnehmen.Dann steht Sie Rede und Antwort.:011:
-
na dann ist ja alles klar.........gut das ich meine alte daheim laß:011:
-
Nana...wir schweifen doch ned etwa vom Thema ab *gg*
Ich streng mich sehr an, dass wir zu Ostern da sein können. Müssen euch alle ja mal kennen lernen. Der Kollege hat Ostern Urlaub eingetragen, aber an den Feiertagen fährt da hoffentlich keine Lok rum, so dass ich die Feiertage runter kommen kann :003:
-
Hast du vielleicht noch Bilder von hinten? Möchte mal schauen wie die Miltoec teile dort aussehen!
Die Dinger sind an deinem echt :045:
-
Von hinten gibbed noch keine Bilder...aber Katja macht sicher welche, wenn sie wieder in Deutschland is...
-
Heckfoto gibts noch keine schönen, da der Wagen noch dreckig ist und im Moment auch kein gutes Wetter ist um mal was dagegen zu tun.
Aber das tuts vielleicht auch erstmal
octavia-rs.com/wcf/attachment/2196/Gestern hab ich die Antenne gewechselt, komischerweise hatte die Originale gar keinen Diebstahlschutz, aber egal, damit ging sie wenigstens leicht ab.
vorher octavia-rs.com/wcf/attachment/2192/ nacher octavia-rs.com/wcf/attachment/2191/Heute waren dann noch Standlicht und Blinker dran.
vorher octavia-rs.com/wcf/attachment/2193/ nacher octavia-rs.com/wcf/attachment/2194/ -
Fein gemacht, mein Schatz :003:
-
Update
Waren heut unterwegs und das Trio wurde frisch gewaschen auf ein Feld gefahren und fotografiert...ich muss sagen, so geile Autos auf einem Haufen is einfach nur genial.
-
Sehr geile Bilder vor allem mit den 3 RS.
-
Da kann ich kasa nur zustimmen, echt klasse Bilder.
Die 3 passen aber auch sehr schön zusemmen. -
Zitat von SE-XY;32859
Gestern hab ich die Antenne gewechselt, komischerweise hatte die Originale gar keinen Diebstahlschutz, aber egal, damit ging sie wenigstens leicht ab.Hi,
welche Antenne hast du denn da verwendet? Die von Peugeot?
-
Ist von Citroen
-
Die neuen Felgen sehen richtig super aus!! :thumpup: :thumpup:
-
Zitat von SE-XY;37291
Ist von Citroen
gibts da ne teilenummer oder so? Bzw. für welchen citroen ist die?
-
Hier die Peugeot Teilenummer 6561.N3
-
Bei Citroen ists die selbe Teilenummer, also such die einfach den nächstbesten Citroen oder Peugeot Händler Kostenpnkt liegt bei ca. 6 € (zumindest bei Citroen).
-
was hat den die Limo für ne komische Front? Die Front hab ich noch nie gesehn
-
komische front:cry: ich find die supi , naja es liegt vielleicht dran das es kein RS ist sondern ein 1,8TFSI mit geänderten standart-front!!!!!;)
-
Is dann quasi eine "RS-Light" :lol2:
-
Deine blaue Innenbeleuchtung find ich auch schön speziell
Zum Glück hat meine Frau beim Treffen deine nicht gesehen :blush:
als sie die von ccxo (Pädi) gesehen hatte kam schon an mich der Auftrag das auch zu machen :worry:
Werd wohl nicht darum kommen aber sieht "super" aus :thumpup:
So wie der ganze RSauch der blaue
-
Die Innenbeleuchtung is jetz auch komplett, hab gestern die letzte Sofitte getauscht, nun is alle blau innen...nun sind noch die Türen dran.
-
-
Sehr schick :).
Aber die Bilder sind zu gross und sie werden nicht am Bildschirm angepasst ;).
-
der weisse schaltknauf haste noch vergessen...
:::::
-
schick,schick.:peace:
Was hast für das Lenkrad bezahlt und was muß alles angeschlossen werden, damit die Radiosteuerung funktioniert? Kann das jetzt auch nicht auf den riesigen Fotos sehen, aber hat das Lenkrad die DSG Paddel, oder ist es ohne.
Die Ambientebeleuchtung würd ich auch gern mal auf einem erkennbaren Foto sehen.
Gruß Stefan -
nur mal so alt tipp für firefox user. bild anklicken, rechte maustaste aufs bild "grafik anzeigen" dann sollte es angepasst sein...
-
Ein Umbausatz für´s Lenkrad is im Shop drin. Ich hab dabei den Einbau gratis bekommen, bei dem ich es gekauft habe. Sonst ist der Preis mehr als fair, verglichen mit den Preisen die man zahlen würde, wenn man sich alles beim
zulegen würde. Einbau ist ansich ne Sache von 30 - 60 min, brauchst VCDS dafür und bissal Codiererfahrungen. Momentan gibbed für´n Octi nur das Lenkrad mit DSG Paddeln. Aber wenn der Yeti mit MuFu ausgerüstet wird, kommt dann eins ohne die Paddeln, da bin ich dran.
Ambientebeleuchtung...was willst da mehr erkennen
is ned so furchtbar hell...
-
ey junge...
bei deinem update deines RS haste noch die xenon-nebler vergessen, wo cih ja eingebaut habe....
die narben sieht man immer noch wegen der scheiss standheizung...
-
ok danke, dann bleib mal am Nichtpaddellenkrad dran und informier uns, wenn du was weißt.
das blaue sehe ich auch. wollt nur nen richtiges Bild von der Leuchte sehen, die so ja nich zu erkennen is. -
Kurze Frage zu Xenon in den Neblern:
Wie ist das Bild ? immer noch schön ein gerade Linie oder wie siehts aus ?
-
ja hat immer noch eine grade linie... warum meinste???
-
Einfach, reines interesse.
hätte ja sein können, das durch den ev. anderen Brennpunkt der Xenon-Lampe das Bild anders aussieht... hätte
aber wenns noch stimmt, ist ja gut
-
Gibts dazu auch Bilder? Hast du die Standard oder die Slim? Brauchts dazu auch ein Can Bus Adapter?
-
Ja, interessante Frage
Zeig mal her
Vorallem das Bild an einer Wand würde mich interessieren
Can-Bus, stimmt. brauchts den bei den Neblern ?
gruss
-
Zitat von kasa;72925
Gibts dazu auch Bilder? Hast du die Standard oder die Slim? Brauchts dazu auch ein Can Bus Adapter?
bilder weiss ich ned...
aba er hat die slim vom shop drinne.. 4300K... den can bus adapter brauchst ned, habn wir rausgfunden... also nur in den nebler brauchst des ned, im fehrnlicht schon...
-
Ach ich dacht du hast die drin, aber meinst sicher Wurmi