Der weise Bruder kommt...

• So, war heut nochmal im AH, noch paar Sachen für die Zulassung erledigen. Als ich auf den Hof gefahren bin, hab ich schon was schönes weises stehen sehen...also schnurstracks daneben geparkt und schonmal nen Blick rein geworfen :011: der Karren war noch ein Offroader...noch alles drin an Sicherungen und Folien und Zeugs aber sah so schon lägga aus.

Er hat an Bord: PDC v+h, Bolero + Sondsystem, Ladeboden, Rehling, Freisprecheinrichtung, ach und sicher noch einiges mehr, was ich jetz ned im Kopf hab :011:

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Hi Wurmi

Alles Gute mit deinem neuen :045: Weiss find ich cool ;)

Gruss Billabong

TFSI RS Combi weiss weils geil ausschaut 8)

mit sehr viel Zubehör und Tuning :blush:

• Wollt erst gelb haben...aber naja...man muss bissal an Seriösität denken und gelb is ned wirklich seriös...aber auch ne sau geile Farbe und der RS in gelb is lägga...

378

• Gratis til nya bilen Super viel Spass :011: ;)

:047: hälsningar from Basel

misen

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Da hast Du recht bin in Stockholm aber nicht zur Schule gegangen sind vorher in die Schweiz umgezogen haben aber zu Hause nur Svenka gesprochen und noch Heute ist ja die Muttersprache

misen

MfG. Misen
    Fabia V/RS
    Farbe:Anthrazit-Grau,Metallic

Felgen:Gigaro schwarz eloxiert
    High-Tech-Paket, High-Lux-Paket

Wir rasen nicht, Wir fliegen tief :P
    Forenopa !!!

• Wünsch dir viel spass mit dem neuen.
    Schön, wieder ein weisser auf der strasse.
    Gute farbauswahl;)

• Ja auch von Mir allet jute, immer schön links fliegen und heile lassen den WEIßEN....

Gruß

Umbau: SKN Stufe 1 :p,H&R Tieferlegungsfedern 50mm, K&N Tauschfilter, Winterreifen Semperit Speed Grip auf A3 Alufelgen, Hiir Sprachmodul, MAC Endstufe mit Kicker Kiste, Heckklappe gecleant8), Fußstütze vom Cupra, Dachspoiler Skoda Sport

• Weiß Blau, willst Du nach Bayern auswandern? :011:

Naja, alles gute zum neuen...Wer fährt den denn jetzt von Euch beiden?

• Da wäre die Kombi Blau - Gelb genialer gewesen :011:

Den weißen Rießen werd ich fahren...aber anfangs wird Katja erstmal dieseln...weil der Blaue ja oben in Schweden is. Der Leon wird übernext Woche verkauft...

378

• So heute war es dann es soweit...der weiße Riese wurde abgeholt. Wunderschönes Auto und wunderschöne Farbe. Das Bolero is auch richtig geil...Sound passt super, so muss man Audiomäßig nix mehr machen. Durchzug konnt ich ja noch ned so testen, drehe ihn momentan nur bis 3000 Touren.

Eine Frage zur Freisprecheinrichtung hab ich noch: Kann es sein, dass Namen, hinter denen mehrere Nummern hinterlegt sind, nicht mit übertragen werden...???

Dann noch Coming Home und Leaving Home...die funktioniert nur in der Lichtschalterstellung "Auto" ?!?!?! Ist das so richtig...??? In Schweden muss ich ja immer Licht an haben, da wäre das doof.

Achja....sau geil...die Spiegel lassen sich wieder elektrisch anklappen, das vermiss ich beim Blauen...

378

• Hi,

Glückwunsch zum neuen und knitterfreie Fahrt (vor allem bei dem vielen Schnee :003: )

Grüsse Kay

Octavia RS TDI ist verkauft
    [FONT=Lucida Sans Unicode][COLOR=red]Seat Alhambra 2.0 TDI CR DSG

[I][B][FONT=Lucida Sans Unicode] [size=8]

• einfach nur schön in weiß:045:wünsch dir viel spaß damit.........

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Na ja mit deine zwei schicken RS musst Du ja jetzt schon fast zum Skoda Treffen kommen.Wir wollen den ja auch in real sehen.Sehr schick.

Mit freundlicher Lichthupe

Joschi

• Nur mal so nebenbei in Gera hab ich mein Dach folieren lassen, ist gar nicht soweit weg von dir falls du Intresse hast.

Grüsse Kay

• Was hast da schon wieder alles dran gemacht, sieht echt geil aus :003:

Grüsse Kay

• alles wie beim Blauen ;)

50 tiefer
    Spoiler- und Schwellerecken
    Scheinwerferblenden
    Scheibentönung
    und Standheizung, aber die sieht man ja nicht

LG Katja

• einfach schön;)
    der nächste wird auch weiß:045:

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• Meiner muss tiefer :cry: ganz dringend.

Grüsse Kay

• ja kasa,bau endlich deinen wagenheber aus;)

• Joa....danke für die guten Zusprüche :009:

Ich bin ganz dolle am Überlegen, auch ins Arzgebarg zu kommem...Kumpel mit seinem weisen TSI würd mer ins Schlepptau nehmen und dann kann sich Milotec mal seinen Gammelauspuff anschauen und was zu sagen :011:

378

• Wurmi
    na los,was gibts da noch zum;) überlegen

• Wäre wesentlich einfacher, wenn ich ned in Schweden wäre um die Zeit ;)

Muss halt mal schauen, was der Kollege da vor hat...evtl. können wir die Servicestelle ja Ostern allein lassen, kommt aber drauf an, ob die Kisten fahren sollen oder ned. Denn wenn sie fahren, darf es zu keiner Störung kommen und wenn ne Störung wäre, müsste eben jemand von uns da sein.

378

• Zitat von Wurmi;30947

So heute war es dann es soweit...der weiße Riese wurde abgeholt. Wunderschönes Auto und wunderschöne Farbe.

Glückwunsch zu der Farb-Entscheidung! Also die Scheiben muss ich mir auch noch tönen.. Sieht HAMMER aus!

Zitat von Wurmi;30947

Das Bolero is auch richtig geil...Sound passt super, so muss man Audiomäßig nix mehr machen.

Also bei mir vibriert die Beifahrertür wenn ich mal etwas basslastige Mukke hör. Ist das bei dir nicht so? Hab im März nen Termin - wird auf Garantie beseitigt

Zitat von Wurmi;30947

Eine Frage zur Freisprecheinrichtung hab ich noch: Kann es sein, dass Namen, hinter denen mehrere Nummern hinterlegt sind, nicht mit übertragen werden...???

Also ich hab die Premium und da gehts. Kommt aber sicher auch auf dein Handy an. Hab von HTC den Diamond - funktioniert super mit rSAP.
    Schon mal die Sprachbedienung getestet?

Zitat von Wurmi;30947

Dann noch Coming Home und Leaving Home...die funktioniert nur in der Lichtschalterstellung "Auto" ?!?!?! Ist das so richtig...??? In Schweden muss ich ja immer Licht an haben, da wäre das doof.

Ja das ist leider richtig so. Du kannst für Schweden aber beim :027: auch ein generelles Tagfahrlicht programmieren lassen und dann den Schalter auf Auto stellen.

Zitat von Wurmi;30947

Achja....sau geil...die Spiegel lassen sich wieder elektrisch anklappen, das vermiss ich beim Blauen...

Dann hast du bestimmt die abblendenden Außenspiegel mitbestellt - Tolle Sache.

VIEL SPAß MIT DER NEUEN RAKETE!

[LEFT]Viele Grüße[/LEFT]
    [LEFT]Chris ;)[/LEFT]
    [RIGHT][/RIGHT]
    V/RS2009 2.0 TSI DSG Combi (Candy Weiß),
    MFL T/R/DSG, Columbus (FW2664 ab Montag m. Sprachsteuerung) + Soundsystem + pFSE, Abbl. Außenspiegel, Alarm, GRA, Var. Ladeboden, Gepäcknetz...

[LEFT][/LEFT]

• Scheibentönung is ein MUSS bei mir...ich bestell meine Fahrzeuge schon immer damit...dann kommt jemand ins AH und macht das :)

Bissal hat die Türe auch vibriert, ich schau mir das an und dann schau ich mal, ob der Heiko da was machen kann.

Ich hab ein Nokia 6300 und k.A. was das für ne Freisprecheinrichtung is...halt die, die man bestellen konnte...aber wenn ich weiß, dass es ned ganz kompatibel is, dann kann ich ja die Einträge im Handy ändern.

Ich fahr eigentlich schon IMMER mit Licht rum...den ganzen Tag egal welches Wetter...also woll ich es so, dass es halt immer an is und die Coming Home / Leaving Home wollt ich auch haben...mal schauen...da muss ich auch mim Heiko quatschen, dass das auch auf Stellung "ein" geht.

Jap hab die abblendenden Spiegel...tolle Sache :)

378

• Wurmi
    du gibst bestimmt dein bestes um das treffen zu ermöglichen;)

• er gibt sich Mühe, aber Ostern war eh zum RS tauschen angedacht, bleibt dann nur die Frage mit dem Weißen oder dem Blauen (...oder beiden :011:)

LG Katja

• Naja das is nicht ganz mein Fall :033:

Grüsse Kay

• der Wurmi steht auf blaue LED´s :011:
    wenn alles irgendwann mal innen blau ist und auch das letzte grüne Lämpchen gewichen ist passts

LG Katja

• blau macht glücklich:048: