Hallo Leute,
Suche schon seit langen eine vernünftige LED-Kennzeichenbeleuchtung. Für meinen 1Z.
Kann mir wer was empfehlen??
Hab bis jetzt noch nichts akzeptables gefunden was den hintern dann nicht blendet oder der Lastwiederstand 100C bekommt.
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo Leute,
Suche schon seit langen eine vernünftige LED-Kennzeichenbeleuchtung. Für meinen 1Z.
Kann mir wer was empfehlen??
Hab bis jetzt noch nichts akzeptables gefunden was den hintern dann nicht blendet oder der Lastwiederstand 100C bekommt.
Hab die auf dem Forumsshop von Dectane verbaut. Einwandfrei!
Da hatte ich es einfacher, hab einfach die Sofitten getauscht ohne iwas.
Liegt warschl. am Baujahr.
Olli
Hab die auf dem Forumsshop von Dectane verbaut. Einwandfrei!
Wie komm ich da zum dem Shop hat der eine eigene Seite??
Das hab ich mir heute schon mal angesehen..... NICHT AUF LAGER.
Außerdem kommt mir das ein wenig teuer vor oder über 60€ für eine Kennzeichen Beleuchtung.
Ist halt mit Prüfzeichen. Damit auch zugelassen.
Hatte noch nie Probleme damit. Vorher mit einzelnen Sofitten konnte ich einmal im Monat wechseln..
Werde das mal beobachten ab wann es wieder Lieferbar ist. Hab ja noch Zeit ist ja sowieso im Winterschlaf.
Aktuell ist es ganz schwer, für´n Facelift die KZB zu bekommen. Dectane lässt da arg zu wünschen übrig, scheinbar nicht mehr genug Nachfrage, daher ist auch meine Bezugsquelle weg. Ich hab nur noch 2 Satz für´n VFL im Regal liegen, danach bin ich auch alle.
Ich habe aber auch im Moment wenig Zeit, wieder mal paar Lastwiderstände zu löten, sonst könnte ich ne Soffitten-Lösung anbieten.
Wurmi, in meinem InnenFL hat übrigens die KZB vom Facelift gepasst
Dann hast evtl. schon ne andere Klappe. Bei mir hatte es nicht gepasst...bei diversen anderen Leuten auch nicht.
Die Ausschnitte waren die alten und die Leittechnik die neue...also hätte man nen Zwitter haben müssen.
Ich hatte bis zum Schluss eben die Soffitten mit Widerstand drauf drinnen...die sind auch heut noch im Diggen drinnen, den ich heute auch wieder sehe
Ich habe die hier: [amazon]TOP Led Kennzeichenbeleuchtung SKODA OCTAVIA 1Z ab 09 Skoda Roomster 5J 2006-2010 "TÜV FREI" KALTWEISS CANBUS: Amazon.de: Auto [Anzeige][/amazon]
Funktioniert wunderbar und preislich deutlich unter diversen anderen Angeboten - und eben mit ECE Zeichen und allem drum und dran.
Checklast...
Ich bin wirklich begeistert, es macht gleich einen derart "sauberen" Eindruck .. da man nicht mehr dieses geblich, braune glimmen, sondern ein schönen Rein-Weiß hat
Hallo,
ich muss sagen, mich hat das LED Fieber gepackt - und überlege nun auch hinten LED Lampen zu verwenden.
Die Frage nun, auf welche Ausgänge muss man gehen?
Soweit ich das sehe, müsste es folgendermaßen sein, korrekt?
Für P/21W und den Sockel BA15s kriegt man ja wunderschöne PKD LEDs... aber gibt es für W3W überhaupt irgendwas mit LED?
okay, das hier -> W3W das gleiche wie W5W ? - Elektrik - Scootertuningpage24 - Rollertuning Forum und Community
war mir nicht bewusst ...
Bei W5W sieht es wirklich deutlich besser aus ...