Hallo Leute,
Hab mich mal mit meiner Motorabdeckung ein wenig befasst bzw. war mir gestern Abend etwas Langweilig.
Und hab diese für diverse Treffen etwas aufgehübscht.
Originale wie man sie kennt
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Hallo Leute,
Hab mich mal mit meiner Motorabdeckung ein wenig befasst bzw. war mir gestern Abend etwas Langweilig.
Und hab diese für diverse Treffen etwas aufgehübscht.
Originale wie man sie kennt
Sieht super aus!
Hält die Folie bei den Temperaturen überhaupt?
Ja bis 100 C ist das kein Problem.....
Hab ich schon getestet
Wie hast du das mit dem grau zwischen dem TSI gemacht?? Ist auf dem einen Bild noch da, auf dem anderen nicht.
Dachte mir damals auch, das hässliche grau muss weg. Hab mir dann die Abdeckung vom Audi drauf gemacht, die ist komplett schwarz
Muss sagen macht sich nicht schlecht im Vergleich zu der faden Norm-Abdeckung.
Wie hast du das mit dem grau zwischen dem TSI gemacht??
Das ist Schwaz-Mat Lackiert.
Das ist Schwaz-Mat Lackiert.
Brauch man da einen Speziallack? Sieht richtig top aus.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nein da tuts ein Standard Schwarz matt Lack auf Acryl Basis.
Vorher nur gut mit Silikon und Teerentferner Entfetten (Würth Bremsenreiniger geht auch) und mit Druckluft Trockenblasen und dann Lackieren.
Genaues Abkleben und Arbeiten dann kommt so was Raus