Hallo, ich habe zZ ein Problemen mit meinem Columbus. Bei meinen Radiosendern werden die aktuellen Lieder nicht mehr angezeigt. Vorher wurden sie immer ordentlich aktualisiert. Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte? Ich habe nix im Menü verändert. Habe trotzdem schon bei den Einstellungen geguckt und bis gefunden bzw alles eingestellt wie es sein sollte. In der Anleitung finde ich auch nix, da es da keine Fehlerbehebung gibt.
Falls jemand einen Rat hat oder sich dem Problem vielleicht anschließen möchte, würde ich mich über Infos und Lösungsvorschlage freuen. Lg

Columbus II - RDS aktualisiert nicht mehr
-
-
Hast du das Problem bei Radio Bob? Hab das Problem mom nur auf diesem Sender.
-
Lauft da auch noch Iggy Pop? hab es auch erst gedacht, das es am sender liegt. Jetzt ist es aber auch energy und jump.
PS: Könnte ein admin bitte die gleichnamigen anderen threads löschen? Tapatalk meinte es gut mit mir. Danke
-
Jep Iggy Pop - Lust for Life
Also es wird net an deinem Columbus liegen, da ist was anderes im Argen !
-
Genau das Lied, okay. Gut zu wissen das ich nicht der einzige bin. na dann, let's rock
-
Ist es bei dir immer noch so? Also nein Kumpel in seinem Ford, ist es aktuell. Konnte aber die letzten 2 Tage noch nicht gucken.
-
also bei mir is alles wieder tutti, Radio Bob aktualisiert sich wieder.