One Plus Invite

• Da ich gesehen habe, dass hier einige auch ein One Plus Handy besitzen, könnten wir hier ja die Invite teilen. Bräuchte auch grade einen für das X.

Vielleicht hat ja jemand einen über.

• Musst du auch nicht, dann kennst du es ja nicht. :-)
    Wenn du dir mal ein neues bezahlbares und auf dem neusten Stand der Technik Handy kaufen willst, dann Google mal nach One Plus One, Two oder X.

• Nein, ohne Invite kann man jetzt grade nicht bestellen. Vielleicht geht es aber nächsten Dienstag ohne. Hätte ja sein können, dass jemand eine Einladung zu vergeben hat.
    Ich werde auf jeden Fall hier Bescheid geben wenn ich eine zu vergeben habe.

• Mir war so, dass das Two ohne Invites und nur das X mit Invites ist. Das Two ist doch aber noch immer leistungsstärker, auch wenn das X natürlich geiler ausschaut.
    Finde die Teile schon schwer interessant, aber traue mich irgendwie nicht weg vom Apfel, weil ich via iTunes schon so enorm viel gekauft habe :(

• Hab grade ein X bestellt, hab noch einen Invite bekommen. Hatte das TWO auch schon, Hardware ist Top, aber die Software hängt noch hinterher. Vermisse mein ONE mit Cyanogen MOD Android.
    Das X hat meine Freundin in Schwarz und ich bin schwer begeistert für 269€ ohne Vertrag, Branding oder sonst einen Gedöns.