Weihnachtsgrüße aus dem Hintergrund...

• So langsam neigt sich ein turbulentes Jahr dem Ende und es wird Zeit, mal in sich zu gehen und revue passieren zu lassen, was alles passiert ist.
    Es sind viele gekommen, aber auch einige gegangen. Jeder geht seinen eigenen Weg.
    In der Welt passiert gerade sehr viel Unheil, teilweise direkt vor unserer Tür.
    Ich persönlich habe sicher nicht immer alles richtig gemacht, aber was passiert ist, ist passiert, das Leben geht auch weiter.

Ich möchte euch in diesen Tagen (warum eigentlich immer nur zur Weihnachtszeit?) wünschen, dass ihr im Kreise eurer Familie oder euren Lieben ein paar besinnliche Tage verbringt, weit ab von dem Trubel und den Schlechtigkeiten dieser Welt. Genießt das Gute, was ihr habt, genießt den Familienzusammenhalt. Kommt mal runter und schaltet einfach ab.
    Ich bin froh, dass ich meine Familie um mich habe, dass Katja mir bei Allem den Rücken frei hält, gerade jetzt in der turbulenten Zeit im Job (ich stecke mitten in der Betriebseinführung der Doppelstock InterCity Züge) und habe gerade mal wieder weniger Zeit für alles. 13-Stunden Tage sind normal.
    Also genieße ich die freien Tage vor und nach dem Fest (am 26. muss ich arbeiten).

Ich bedanke mich bei allen, die mich hier im Forum unterstützen, ob als Moderator oder anders im Hintergrund. Ich bedanke mich bei allen Usern hier an Board, für viele Informationen und Hilfestellungen. Nur gemeinsam sind wir stark und ich trage meine Forumsjacke jeden Tag mit Stolz. Danke für die Leute, die die spontane Spendenaktion von Bine mit unterstützt haben. Die Kinder machen davon im Sommer einen Ausflug / Urlaub und dann gibt es auch Bilder.

Lasst auch mal euer Jahr revue passieren und nehmt etwas mit ins neue Jahr. Lasst es zu Silvester krachen und macht nen Reset.

Ich wünsche euch das Beste für das neue Jahr, einen guten Rutsch und wie gesagt ein paar schöne, besinnliche Tage.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Dir und allen anderen auch ruhige und besinnliche Feiertage und einen guten Start ins Jahr 2016.

Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk

Octavia Combi RS 2.0 TSI DSG
    moonwhite, Kessy Alarm, Elektr. Heck, Parkassi, Proaktiver IS, AHK, Pano, ACC, Müdigkeit, Canton, B-Traveller, Challenge, Ablage Plus
    Bestellt: KW8
    PW: 42
    Übergabe: 29.10.2014