und noch einer aus dem norden

• moin moin aus kirchwerder(Stadtteil von Hamburg)

da ich im September meinen Fabia rs gegen einen octavia rs getauscht habe, dachte ich mir, das es an der zeit ist, mich hier anzumelden. und da bin ich
    ich heiße volker, bin Kraftfahrer und junge 54 jahre.

mein octavia wird von einen tsi befeuert und hat eim paar extras, welche das leben erleichtern
    parksensoren vorn und hinten
    elektische Heckklappe
    beheizte Frontscheibe
    acc mit frontradarassistent
    columbus traveller mit canton-soundsystem
    black design

burn rubber, not your soul

• Hallo Volker, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Hi Volker

Auch von mir ein :welcome: hier im Forum

Gruß Volker :D

Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

• Hallöchen,

Dann meld dich doch mal zum Treffen am 21.2.16 in Lüneburg an. Viel Spaß weiterhin bei uns RS verrückten !

Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)

• Auch von mir ein herzliches Willkommen aus Bremen.
    Dein NIckname hat nicht zufällig etwas mit deinem Arbeitgeber zu tun, oder? :lol::lol:

TDI DSG Combi
    Elektrisches Panoramaschiebedach, Gemini Anthrazit, CANTON Soundsystem, Business Traveller, Frontradarassistent, Parksensoren vorne, Winterreifen Quality Turini mattschwarz
    Bestellt: KW 43 '15
    Gebaut: 16.03.16
    LieferT: KW 14 '16
    Übergabe: 07.04.16