IPad Halterung

• Moin zusammen,

habe mir heute auf die schnelle eine IPad Halterung gebaut.

der Fuß ist aus Nylon passend für die mittlere Halterung abgedreht. Dann einfach 15mm breites und 10mm starkes Aluprofil etwas gebogen und gut. Hab in den Fuß ein TimeSert M10 eingesetzt.

Am oberen Ende wo die Brodit Grundplatte sitzt 2 Streifen aus dem gleichen Material wie der Mittelsteg angeschweißt. Dann verschliffen und gespachtelt. Mit Aluminiumprimer grundiert und mit Mattschwarz lackiert. Die Brodit Grundplatte mit 2 M4 Schrauben verschraubt.

Detailbilder in besserer Qualität folgen morgen.

Dauer: ca. 80 min

• Moin,

ich hab natürlich eine Probefahrt gemacht inklusive mehrerer Bremsvorgänge, pendelmanöver sowie schlechte Straße befahren, von denen gibt's hier ja genug.

mfg

chrisMD

• Hallo Gemeinde

Ich habe mir gerade die Tablethalterung für den Superb III angeschaut und frage mich, ob diese wohl auch in unsere Mittelarmlehne passt.

Sind die Mittelarmlehnen baugleich? Weiss das jemand?

• Tablet-Halter für Kopfstütze oder Mittelarmlehne der Rücksitzbank (3V0 061 129) 24,95 €

• Planst du auch eine Vermarktung?
    Ich bin im Außendienst und entsprechend unterwegs.
    Könnte mir dort auch schön die Wechselplatte von Brodit vorstellen um mein TomTom nicht immer mitten im Sichtfeld hängen zu haben :)

TDI DSG Combi
    Elektrisches Panoramaschiebedach, Gemini Anthrazit, CANTON Soundsystem, Business Traveller, Frontradarassistent, Parksensoren vorne, Winterreifen Quality Turini mattschwarz
    Bestellt: KW 43 '15
    Gebaut: 16.03.16
    LieferT: KW 14 '16
    Übergabe: 07.04.16

• @Browning, ich habe zurzeit das Auto nicht bei mir und konnte deshalb nicht nachschauen. Bin beim Surfen per Zufall auf diese Halterung gestolpert. Vielen Dank aber für die Info ;)

Schade das es keine gescheite Halterung gibt ;(