Oktober Stammtisch BaWü 2016

• Oktober Stammtisch BaWü 2016

Der vierte Stammtisch im Jahr 2016 findet nun am 08 Oktober in Bräunlingen im Bistro Flamingo statt.
    Home

Treffpunkt: 15:00 in 78166 Donauscheingen; Real Parkplatz (auf den hinteren Stellplätzen) Google Maps

Nachzügler kommen dann direkt ins Flamingo!

wäre toll wenn man diesen Thread für allgemeines Stammtischgeplauder und Anmeldungen für den Stammtisch benutzen könnte.

Oktober Stammtisch BaWü 2016']Hier könnt ihr euch anmelden :)

wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten

Zitat

Gott schuf das Turboloch um Saugern eine Chance zu lassen

Gruß Jürgen

Einmal editiert, zuletzt von 6pack ()

• Wow Jürgen,

du bist aber weit vorraus....kommt da nicht erst der im Januar '16 ???

Gruß Frank

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• Ja habe alle zusammen reingedtellt. Da kann schon mal der fehlerteufel drin sein

Zitat

Gruß Jürgen

• Ich bin auf alle Fälle dabei :D normalerweise mit Anhang

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• ... in meinem Kalender ist es bereits notiert.
    Ich habe vor, ebenfalls dabei zu sein

Comparison is the thief of joy. (Theodore Roosevelt)

• Bin da leider im Urlaub Frankreich Jura Gebirge wandern, Jemand anderes sollte sich dann um die Reservierung kümmern. Oder ich Reserviere Spontan für 25 Personen.

Zitat

Gruß Jürgen

• Also ich wäre auch gern dabei...kann aber aufgrund meines Jobs aktuell noch nicht ganz soweit planen :(
    Wenns machbar ist komm ich jedenfalls und dann auch mit Anhang ;)

Octavia III Combi 2.0 TDI DSG RS - Quarz-Grau Metallic - Ausstattungspaket Challenge XL, Ausstattungspaket Business Columbus Traveller, Beheizbare Windschutzscheibe, CANTON Soundsystem, Elektrische Heckklappe, Frontradarassistent, Kessy Schlüsselkoses Zugangs- und Start-Stop-System, Müdigkeitserkennung, Parklenkassistent, Variabler Ladeboden & Multifunktionsablage.

BW: KW17
    PW: KW34
    LW: KW35
    Übergabe: KW38

• ... dürfte ich eventuell einen weitgereisten Gast mitbringen ?

... fährt allerdings VW

2 Mal editiert, zuletzt von wilson ()

• @wilson Ich denke ich spreche hier für alle, wenn ich sage, dass jeder willkommen ist ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Octavia III Combi 2.0 TDI DSG RS - Quarz-Grau Metallic - Ausstattungspaket Challenge XL, Ausstattungspaket Business Columbus Traveller, Beheizbare Windschutzscheibe, CANTON Soundsystem, Elektrische Heckklappe, Frontradarassistent, Kessy Schlüsselkoses Zugangs- und Start-Stop-System, Müdigkeitserkennung, Parklenkassistent, Variabler Ladeboden & Multifunktionsablage.

• ... das freut meinen Gast und mich sehr, vielen Dank

• Wilson wir beißen doch nicht oder :)

Hmm haben sich noch nicht soviel im Kalender angemeldet

Zitat

Gruß Jürgen

• ... soweit ich das feststellen konnte, nein :D

• Ich hatte überlegt zu kommen, hat sich jetzt aber erledigt...

siehe Signatur. ;(

seit 09/21
    Octavia Combi NX 2.0 TSI DSG RS-Plus, Race-Blau Metallic
    volle Hütte außer DWA und Pano

11/16 bis 04/21

Octavia Combi III 2.0 TDI DSG Green tec RS; Race-Blau Metallic

• Kalender

... hat sich erledigt ; hab`s gefunden
    ... sorry, muss blond fragen: Wo finde ich den Kalender ?

http://www.smilies.4-user.de

Einmal editiert, zuletzt von wilson ()

• @mhduke

Komm doch trotzdem, auch ohne RS ^^

• Problem ist aus meiner Sicht, das es irgendwie keine Platform gibt, auf der sich alle anmelden. Es sieht immer so aus als wenn nur 3 Leute kommen und dann stehen auf einmal 15 Autos da oder fast niemand wie letztes mal.
    Ich würde vermutlich schon kommen, aber nicht wenn man dort zu viert steht. Und das kann ich stand heute nicht sehen/bewerten.
    Bei mir gibt es da auch nicht nur den Reichenbach Stammtisch sondern auch noch fast jeden Freitag/Samstag die Chance einige der Leute auf TTS in Stuttgart zu sehen und dann auch noch einige Termine die über Facebook Gruppen (Skoda allgemein) organisiert werden.

RS III Combi Folierungsideen: Link

• Code

Problem ist aus meiner Sicht, das es irgendwie keine Platform gibt, auf der sich alle anmelden.

Die Plattform gibt es doch in Form des Kalenders. Da kann man Zusagen, wenn man sich sicher ist zu kommen, mit Vorbehalt Zusagen, wenn es noch nicht sicher ist, oder Absagen, wenn man z.B. zu dem Zeitpunkt im Urlaub ist, oder keine Lust hat.

Ich finde es grundsätzlich schon gut, wie das organisiert ist. Es gibt das allgemeine, bundesweite und forenunabhängige IST, die Stammtische in den Bundesländern und dann noch kleinere Stammtische in den Regionen.

Im Grunde genommen ist´s auch egal, ob drei oder dreißig Leute dort sind. Es geht ja mehr um die Möglichkeit sich mal zu Treffen und nicht nur in Foren geschriebenes zu lesen.

Nachdem ich die letzten male jedes mal verhindert war, hab ich es jetzt wieder fest eingeplant.

Mal schauen, was sich hier noch tut.

• Ich war bisher nicht jedes mal anwesend, aber die Male bei denen ich da war, gab es nie eine Übereinstimmung zwischen Forum und vor Ort. In sofern gibt es eine Platform die nicht von jedem genutzt wird.

Wenn ich 270 km Fahrstrecke auf mich nehme möchte ich persönlich schon wissen, ob es sich "lohnt". Das mag bei anderen anders sein, aber wie gesagt ich sehe auch einige der Leute zwischendurch mal zu "kleineren" Treffen. Nur wenn diese kleinen Treffen größer sind als der (Anfangs meiner Zeit) große Stammtisch, dann ist das für mich leider die Richtung "lohnt sich nicht".

RS III Combi Folierungsideen: Link

• Keine Wochen mehr bis zum veranschlagten Termin.

Wer kommt nun?

Bis jetzt haben sich neben mir noch @hombre (auf Dich ist eben verlass :D ) und @wilson angemeldet.

@roc4life Kannst Du schon was abschätzen? @TheoRS91 wie siehts bei Dir aus?

Wie siehts mit den bisherigen Teilnehmern @lala @Stickers @eXcited @Andy-blueRS-Stuggi @bEn91 @Browning @Frankys-RS @tmtomtom @Mentaxx @Patrik1983 @Calsonic @MaverikX @niehuis87 @jenzemann @axxy @Landskronbier und @Landskronbier Woman @Zobelix @LadyWolverine @Manu87 @Bowser @blackhawk_O3 RS @misen @patrick_skoda @Rotti @Randy @sound-unlimited @white Devil

Am besten wäre es sich einfach in den Kalender einzutragen: Zusage / noch offen / Absage

:thumbup:

• ... mein Besuch hat mir heute leider abgesagt.

Weiss jemand, ob im Bistro reserviert ist ?

Findet das Treffen überhaupt statt ?

@Whisky-Sebb Was ist mit Dir ?
    @mhduke ? Und Du ? Selbst ohne RS ... ;)

Nachtrag: Auf Facebook habe ich gerade noch jemanden angeschrieben, von dem ich nicht weiss, ob er hier angemeldet ist und vor einigen Wochen Interesse am Stammtisch bekundet hatte...

4 Mal editiert, zuletzt von wilson ()

• also mir sind in erster Linie die Leute wichtig, da darf es auch mal weniger sein. Dann habe ich auch mal richtig Zeit um mich mit ihnen zu unterhalten. Leider hat sich durch Facebook und z.B. Whatsapp vieles zum Negativen gewendet. Viele haben da ihre eigene Grüppchen gebildet. Das darf sein, hat aber dem Stammtisch eher geschadet. Dieses "Wir-Gefühl" ging verloren. Obwohl der Stammtisch nur alle 3 Monate zu einem planbaren Termin stattfindet, scheint dieses Gefühl für viele nicht mehr zu bestehen. Ich persönlich freue mich nach wie vor auf diese Termine und hoffe, dass sie weiterhin für einige von euch auch einen solchen "Wert" haben

für mich "lohnt" sich nur schon eine freundschaftliche Begegnung... alles andere ergibt sich von selbst...

bis bald in Donaueschingen

Hombre :finger:

Octavia RS Facelift Limo in BlackMagic , KW V2, KW Stabis,Silentlagerbock RS3, ASA AR1 Schwarz 8,5x19 ET 45 Pirelli P Zero :D Mit Candy roten Streifen

leider nicht mehr unter uns ;( :
    Octavia RS Facelift Kombi in Blau/Weiss, KW V2, MAM RS2 wfp 8x19
    ET45 mit 235/35ZR19 Pirelli P Zero Nero GT, Friedrich Motorsport
    Duplexanlage Gruppe-A ab Kat und MS-Design Dachflügel ;( aber er bleibt unvergessen

als neue Alternative auch mal ne AUDI RS3 Limo von 2017 :saint:

• @wilson
    nachdem ich im Kalender gesehen habe, dass da Basketball ist, leider nein.
    Sonst hätte ich es in Erwägung gezogen, sofern ich eine Mitfahrgelegenheit gefunden hätte.

nächstes mal. Und dann auch wohl sicher mit RS

seit 09/21
    Octavia Combi NX 2.0 TSI DSG RS-Plus, Race-Blau Metallic
    volle Hütte außer DWA und Pano

11/16 bis 04/21

Octavia Combi III 2.0 TDI DSG Green tec RS; Race-Blau Metallic

• ... wie schade @mhduke... hoffentlich klappt es beim nächsten Mal ^^
    Viel Spass mit Deinem neuen Renner, wenn er dann mal da ist ;)

• Ich werde diesmal nicht mit dabei sein.

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• @Pushy
    Bei mir wird es wohl leider nicht klappen. Bin am besagten WE geschäftlich in München. :(
    Hoffe es klappt beim nächsten mal.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

• Problem ist aus meiner Sicht, das es irgendwie keine Platform gibt, auf der sich alle anmelden. Es sieht immer so aus als wenn nur 3 Leute kommen und dann stehen auf einmal 15 Autos da oder fast niemand wie letztes mal.
    Ich würde vermutlich schon…

lala, wir haben eine Plattform und dass ist das Forum und der Forums Kalender. Dies hat die letzten 6 Jahre immer funktioniert. Momentan haben so wie es aussieht die Stammleute, die immer gekommen sind aus Privaten oder auch Beruflichen Gründen keine Zeit mehr.
    Es gab auch bei uns Treffen da waren wir nur 8 bis 10 Leute und hatten viel Spaß, wir hatten auch schon über 30 Leute am Stammtisch.
    Es ist wie Hombre schon sagte die Freundschaft und das zusammen sitzen, das Auto ist da nur Nebensache.

Zitat

Gruß Jürgen

• habe gerade im Flamingo angerufen und wollte Reservieren, wurde aber schon für 15 Personen ab 16 Uhr reserviert, Kann das jemand im Forum Bestätigen ? bzw. wer hat Reserviert.
    Danke

Zitat

Gruß Jürgen

• habe gerade im Flamingo angerufen und wollte Reservieren, wurde aber schon für 15 Personen ab 16 Uhr reserviert, Kann das jemand im Forum Bestätigen ? bzw. wer hat Reserviert.
    Danke

Das habe ich gestern erledigt; auf Deinen Namen ^^

@hombre hatte mir eine PN dazu geschrieben und mich darum gebeten, allerdings hatte ich noch keine Zeit, das hier zu schreiben. Sorry...

Reserviert ist die Reihe am Fenster (wenn man reinkommt, gleich links).

Wenn absehbar ist, dass diesmal weitaus weniger kommen, lässt sich die Anzahl der reservierten Plätze am Donnerstag telefonisch noch schnell nach unten korrigieren.
    So hatte ich das mit dem "Flamingo" gestern besprochen.

Ich hoffe, das ist so okay....

• Werd vermutlich auch vorbei schauen, wann weiß ich noch nicht genau da meine Freundin arbeiten muss und ich Sie gerne mitnehmen würde. Notfalls komm ich halt direkt ins Flamingo :) wenns mir morgen früh reicht schau ich das ich mich im Kalender noch fix Eintrage.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

• Wir sind dabei...

O³ Combi RS TDI DSG
    Race-Blau | Lederausstattung mit roten Ziernähten | Ablage Plus | Challenge | Business Columbus | Canton Soundsystem | Standheizung mit FB

Bestellt: 21.02.14
    Übergabe: 5.11.14