Unterstützung in der Weihnachtszeit

• Wie Bine es im Text schon geschrieben hat, habe ich mich still und heimlich letztes Jahr an ihrer Spendenaktion beteiligt und ich möchte auch dieses Jahr wieder dazu beitragen, den Kindern ein paar schöne Stunden zu bescheren.

Hier mal der Text von Bine:

Die Vorweihnachtszeit ist da und somit auch die Zeit für Besinnung, für die Familie und für alles das was einem wichtig erscheint.
    Wir ALLE haben ein schönes Zuhause, haben das was wir benötigen und vor allem unsere Familie.
    Was jedoch ist mit denen Menschen denen es nicht so gut geht?
    Nahe meiner Heimatstadt gibt es eine Stätte wo Kinder untergebracht und betreut werden die kein schönes Zuhause haben oder auch gar keins mehr. Dessen Eltern es nicht schaffen Ihnen genug Wärme, Geborgenheit und Werte zu vermitteln oder die Eltern sowie nahe Angehörige nicht mehr Leben. Diese Kinder werden betreut in Wohngruppen in Güstrow durch den Internationalen Bund kurz IB. Durch frühere Spendenaktion mit einem Verein zusammen hatte Ich die Möglichkeit die Kinder sowie einige Betreuer kennenzulernen und gemeinsame Zeit mit Ihnen zu verbringen. Was die Betreuer, Menschen wie Du und Ich, dort leisten und sich Aufopfern für die Kinder ist bewundernswert.

Dieses Jahr möchte Ich den Kindern mit Euch gemeinsam etwas gutes tun.
    Auf meiner Facebook Seite *Bags4Ladies* verkaufe ich Taschen & Loops und Spende Pro verkauftem Artikel entweder 0,50 € oder 1,00 €.
    Letztes Jahr sind somit, auch durch die großzügige Spende von Wurmi, über 100 € zusammen gekommen.
    Die Kinder nutzen das dann für Tagesausflüge, um mal rauszukommen, die so einfach nicht möglich wären.

Wenn also auch Ihr Lust habt den kleinen etwas gutes zu tun und ein paar Taler spenden wollt könnt Ihr das gerne an die unten aufgeführte Kontonummer tun. Ausnahmslos jeder Euro kommt bei den Kindern an. Wer Persönliche Fragen, Ideen oder Anregungen hat kann sich gerne bei Wurmi oder auf meiner Facebook Seite melden.

Sabrina Schilling
    IBAN: DE26 1305 0000 1630 0492 86
    NOLADE21ROS
    Verwendungszweck: Spendenaktion IB

Die Spendenaktion läuft bis zum 17.12.2015.

Anbei noch ein Gedicht von der Weihnachtsfeier aus dem letzten Jahr an der ich teilnahm, aufgesagt von Justin (6Jahre)

Ich wünsche mir ein rotes Rad
    dazu ein Riesenteddybär
    oder besser einen Bonbonautomat
    oder Schild und Schwert und Speer
    oder dazu einen Flieger
    ferngesteuert und sehr groß
    oder einen gestreiften Tiger
    oder neue Bausteine bloß.
    Dazu ein Bilderbuch
    das Trampolin, das ich gerne hätte
    oder einen echten Zauberspruch
    oder eine tolle Marionette,
    Ach ich weiß gar nicht was ich will,
    es gibt einfach viel zu viel.
    Ich brauch gar nichts im Prinzip,
    außer einem "Hab dich lieb" !

Vielen Dank für das viele Lesen bis zum Schluss und liebe Grüße
    Bine

***Ende Bine****

Auch dieses Jahr gebe ich aus ganz eigener Tasche meinen Beitrag dazu, einfach, weil ich weis, dass es ankommt und dass ich den Kindern damit etwas gute tue.
    Ich sehe es persönlich, wie wichtig es ist, dass die Kleinen Geborgenheit bekommen.
    Evtl. werde ich mit Oli dabei sein, wenn wir die Spenden "auf den Kopp hauen".
    Ich würde mich freuen, wenn ein paar Jungs nen 5'er geben.
    Ihr könnt ja im Verwendungszweck "OCTAVIA-RS.COM" rein schreiben, dass Bine weis, woher es kommt.

Ich bedanke mich schon im Vorraus bei allen, die hier Herz zeigen und mit machen.

Sent from my Alcatel SEM335M/TC using Tapatalk

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Ich werde Bine jetzt 60€ überweisen.
    10€ davon kommen hier aus dem Forum, den Fuffi lege ich, wie ich ihr versprochen habe, drauf.

Vielen Dank für den einen Spender.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Ups irgendwie untergegangen. Dann leg von mir noch 10 € drauf schick ich dir gleich per Paypal.

Gesendet von iPhone 6s mit Tapatalk

Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)

• Genau Marcel... von mir noch eine Runde Summe... 11,11€

geht gleich bei PayPal raus...

Grüße an die Kinder und ein frohes besinnliches Fest. :00006055:

EDIT: ist unterwegs

Grüße Jens

V/RS Combi TDI Antrazit Metallic mit paar LED's :D

Jeder wie RS verdient...

• Soooooo, es gab noch ein paar Nachzügler, die noch paar Euronen zusammen gespendet haben.
    Ich habe Bine grad nochmal 44,44€ überwiesen. 3,33 davon sind von mir, der Rest war nochmal als Spende auf PayPal angekommen.
    Die 10€ vom 25.11. sind schon in den 60€ drinnen gewesen, die ich Bine am 17.12. überwiesen habe.

Vielen Dank, dass ihr diese tolle Aktion unterstützt habt.