Wie Bine es im Text schon geschrieben hat, habe ich mich still und heimlich letztes Jahr an ihrer Spendenaktion beteiligt und ich möchte auch dieses Jahr wieder dazu beitragen, den Kindern ein paar schöne Stunden zu bescheren.
Hier mal der Text von Bine:
Die Vorweihnachtszeit ist da und somit auch die Zeit für Besinnung, für die Familie und für alles das was einem wichtig erscheint.
Wir ALLE haben ein schönes Zuhause, haben das was wir benötigen und vor allem unsere Familie.
Was jedoch ist mit denen Menschen denen es nicht so gut geht?
Nahe meiner Heimatstadt gibt es eine Stätte wo Kinder untergebracht und betreut werden die kein schönes Zuhause haben oder auch gar keins mehr. Dessen Eltern es nicht schaffen Ihnen genug Wärme, Geborgenheit und Werte zu vermitteln oder die Eltern sowie nahe Angehörige nicht mehr Leben. Diese Kinder werden betreut in Wohngruppen in Güstrow durch den Internationalen Bund kurz IB. Durch frühere Spendenaktion mit einem Verein zusammen hatte Ich die Möglichkeit die Kinder sowie einige Betreuer kennenzulernen und gemeinsame Zeit mit Ihnen zu verbringen. Was die Betreuer, Menschen wie Du und Ich, dort leisten und sich Aufopfern für die Kinder ist bewundernswert.
Dieses Jahr möchte Ich den Kindern mit Euch gemeinsam etwas gutes tun.
Auf meiner Facebook Seite *Bags4Ladies* verkaufe ich Taschen & Loops und Spende Pro verkauftem Artikel entweder 0,50 € oder 1,00 €.
Letztes Jahr sind somit, auch durch die großzügige Spende von Wurmi, über 100 € zusammen gekommen.
Die Kinder nutzen das dann für Tagesausflüge, um mal rauszukommen, die so einfach nicht möglich wären.
Wenn also auch Ihr Lust habt den kleinen etwas gutes zu tun und ein paar Taler spenden wollt könnt Ihr das gerne an die unten aufgeführte Kontonummer tun. Ausnahmslos jeder Euro kommt bei den Kindern an. Wer Persönliche Fragen, Ideen oder Anregungen hat kann sich gerne bei Wurmi oder auf meiner Facebook Seite melden.
Sabrina Schilling
IBAN: DE26 1305 0000 1630 0492 86
NOLADE21ROS
Verwendungszweck: Spendenaktion IB
Die Spendenaktion läuft bis zum 17.12.2015.
Anbei noch ein Gedicht von der Weihnachtsfeier aus dem letzten Jahr an der ich teilnahm, aufgesagt von Justin (6Jahre)
Ich wünsche mir ein rotes Rad
dazu ein Riesenteddybär
oder besser einen Bonbonautomat
oder Schild und Schwert und Speer
oder dazu einen Flieger
ferngesteuert und sehr groß
oder einen gestreiften Tiger
oder neue Bausteine bloß.
Dazu ein Bilderbuch
das Trampolin, das ich gerne hätte
oder einen echten Zauberspruch
oder eine tolle Marionette,
Ach ich weiß gar nicht was ich will,
es gibt einfach viel zu viel.
Ich brauch gar nichts im Prinzip,
außer einem "Hab dich lieb" !
Vielen Dank für das viele Lesen bis zum Schluss und liebe Grüße
Bine
***Ende Bine****
Auch dieses Jahr gebe ich aus ganz eigener Tasche meinen Beitrag dazu, einfach, weil ich weis, dass es ankommt und dass ich den Kindern damit etwas gute tue.
Ich sehe es persönlich, wie wichtig es ist, dass die Kleinen Geborgenheit bekommen.
Evtl. werde ich mit Oli dabei sein, wenn wir die Spenden "auf den Kopp hauen".
Ich würde mich freuen, wenn ein paar Jungs nen 5'er geben.
Ihr könnt ja im Verwendungszweck "OCTAVIA-RS.COM" rein schreiben, dass Bine weis, woher es kommt.
Ich bedanke mich schon im Vorraus bei allen, die hier Herz zeigen und mit machen.
Sent from my Alcatel SEM335M/TC using Tapatalk