Sammelthread für Sichtungen in Stuttgart und näherer Umgebung.

  • So, hier ist er nun.
    Da ich eben zwei 5E begegnet bin mache ich mal den Thread auf.


    Beides weiße 5e Kombis in Feuerbach in der Feuerbacher Tal Straße.


    S HK XXXX ist bis nach Feuerbach rein vor mir hergefahren und der zweite, LB BW XXXX kam uns etwas unterhalb der Shell Tankstelle entgegen.


    Hab beide kurz gegrüßt aber konnte keine Reaktion erkennen.



    Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von P-A-O ()

  • Eben einen weißen 5E Kombi in Feuerbach auf Höhe des Hundesportvereins in Richtung Botnang gesehen. Ich war in die entgegengesetzte Richtung unterwegs.



    Gesendet von meinem Handy mit Tapatalk

  • Weiß ich nicht.
    Konnte leider kein Kennzeichen erkennen da ich ihn bei Dunkelheit von vorn gesehen habe und geblendet wurde.
    Musste auch drei mal hinsehen um zu erkennen das es ein RS gewesen ist. ;)

  • Wer ist die hübsche Ludwigsburger Blondine mit Kennzeichennummer 2608 im weißen 1ZFL, die jetzt noch mit Sommeralus unterwegs ist?

  • hab heute einen blauen Octavia Limousine in Racingblau gesichtet(Dorado Felgen) S-West,frisch gewaschen :)

    Octavia TSI DSG Limousine,Candyweiß,Volleder,PDC vo.und hi.,RFK,Bolero+Smartlink+DAB,ACC,Blackdesign,beheizbare Frontscheibe,Fahrprofilauswahl,Sunset,Notrad,


    EU-Import aus Tschechien


    Bestellt am 12.01.2016
    Produziert am 18.04.2016
    Abgeholt am 06.07.2016

  • Ja man,hab gehofft ich würde dich noch antreffen,hab dein Auto sorgfältig mit meinem Kumpel zusammen begutachet,schönes Auto :thumbsup:

    Octavia TSI DSG Limousine,Candyweiß,Volleder,PDC vo.und hi.,RFK,Bolero+Smartlink+DAB,ACC,Blackdesign,beheizbare Frontscheibe,Fahrprofilauswahl,Sunset,Notrad,


    EU-Import aus Tschechien


    Bestellt am 12.01.2016
    Produziert am 18.04.2016
    Abgeholt am 06.07.2016

    Einmal editiert, zuletzt von Stuttgarter ()

  • könnte ja sein, :) wollten kurz zum Burgerladen ums Eck was futtern,hatte aber leider zu,wie es der Zufall so manchmal will,gell :D

    Octavia TSI DSG Limousine,Candyweiß,Volleder,PDC vo.und hi.,RFK,Bolero+Smartlink+DAB,ACC,Blackdesign,beheizbare Frontscheibe,Fahrprofilauswahl,Sunset,Notrad,


    EU-Import aus Tschechien


    Bestellt am 12.01.2016
    Produziert am 18.04.2016
    Abgeholt am 06.07.2016

  • Bebelstraße Big Food ecke Scheffelstraße ist ein kleiner Burger Laden,hab ich auch nicht gewusst,aber da stand dein Auto

    Octavia TSI DSG Limousine,Candyweiß,Volleder,PDC vo.und hi.,RFK,Bolero+Smartlink+DAB,ACC,Blackdesign,beheizbare Frontscheibe,Fahrprofilauswahl,Sunset,Notrad,


    EU-Import aus Tschechien


    Bestellt am 12.01.2016
    Produziert am 18.04.2016
    Abgeholt am 06.07.2016

  • Krass, der muss ja relativ neu sein.
    Ich wohne seit 6 Jahren gleich um die Ecke und hab den nie bemerkt. Da war eine Kneipe drin, und ich hab irgendwann vor Monaten mal gesehen dass die geschlossen war. Aber dass sich dort das Geschäftsmodell geändert hat ist komplett an mir vorbeigegangen. Falls es der direkt an der Ecke ist dann ist es das ehemalige Wettbüro. Werd mal morgen rüber laufen und schauen.


    Auf jeden Fall aber danke für die Info, jetzt weiß ich wo ich mir mal demnächst Burger hole :D

    Einmal editiert, zuletzt von P-A-O ()

  • Ansonsten Stuggiburger weiter unten,Haltestelle Schwab-Bebelstr.kann ich nur empfehlen :embarrassed:

    Octavia TSI DSG Limousine,Candyweiß,Volleder,PDC vo.und hi.,RFK,Bolero+Smartlink+DAB,ACC,Blackdesign,beheizbare Frontscheibe,Fahrprofilauswahl,Sunset,Notrad,


    EU-Import aus Tschechien


    Bestellt am 12.01.2016
    Produziert am 18.04.2016
    Abgeholt am 06.07.2016

  • bin auch jeden Tag in dieser Gegend,sollte ich dich mal fahren sehen,winke ich dir zu :00008674:

    Octavia TSI DSG Limousine,Candyweiß,Volleder,PDC vo.und hi.,RFK,Bolero+Smartlink+DAB,ACC,Blackdesign,beheizbare Frontscheibe,Fahrprofilauswahl,Sunset,Notrad,


    EU-Import aus Tschechien


    Bestellt am 12.01.2016
    Produziert am 18.04.2016
    Abgeholt am 06.07.2016

  • gestern Abend weiße Limo(5E) in Feuerbach so so gegen 22:45Uhr, LB-ZH xxxx

    Octavia TSI DSG Limousine,Candyweiß,Volleder,PDC vo.und hi.,RFK,Bolero+Smartlink+DAB,ACC,Blackdesign,beheizbare Frontscheibe,Fahrprofilauswahl,Sunset,Notrad,


    EU-Import aus Tschechien


    Bestellt am 12.01.2016
    Produziert am 18.04.2016
    Abgeholt am 06.07.2016

    Einmal editiert, zuletzt von Stuttgarter ()

  • Einen hat noch mein Nachbar Octavia RS Schwarz (1Z) Combi S-HR XX

    Octavia TSI DSG Limousine,Candyweiß,Volleder,PDC vo.und hi.,RFK,Bolero+Smartlink+DAB,ACC,Blackdesign,beheizbare Frontscheibe,Fahrprofilauswahl,Sunset,Notrad,


    EU-Import aus Tschechien


    Bestellt am 12.01.2016
    Produziert am 18.04.2016
    Abgeholt am 06.07.2016

    Einmal editiert, zuletzt von Stuttgarter ()

  • Blaue Limo, Feuerbach 19:45 Uhr Stuttgarterstraße, und wieder S-CK XXX :)

    Octavia TSI DSG Limousine,Candyweiß,Volleder,PDC vo.und hi.,RFK,Bolero+Smartlink+DAB,ACC,Blackdesign,beheizbare Frontscheibe,Fahrprofilauswahl,Sunset,Notrad,


    EU-Import aus Tschechien


    Bestellt am 12.01.2016
    Produziert am 18.04.2016
    Abgeholt am 06.07.2016

  • Checkerrunde ;)

    Octavia TSI DSG Limousine,Candyweiß,Volleder,PDC vo.und hi.,RFK,Bolero+Smartlink+DAB,ACC,Blackdesign,beheizbare Frontscheibe,Fahrprofilauswahl,Sunset,Notrad,


    EU-Import aus Tschechien


    Bestellt am 12.01.2016
    Produziert am 18.04.2016
    Abgeholt am 06.07.2016

  • So nun muss ich hier auch mal was rein schreiben ^^
    Stahlgrauer RS steht "immer" in der Tübinger Straße höhe der Schule.
    Seh ich des öfteren wenn ich vom Hotel am Marienplatz zur Firma laufe.

    TDI DSG Combi
    Elektrisches Panoramaschiebedach, Gemini Anthrazit, CANTON Soundsystem, Business Traveller, Frontradarassistent, Parksensoren vorne, Winterreifen Quality Turini mattschwarz
    Bestellt: KW 43 '15
    Gebaut: 16.03.16
    LieferT: KW 14 '16
    Übergabe: 07.04.16

  • Heute um kurz nach 9 Uhr wie geschrieben ein schwarzer 5E Combi auf der A81 zwischen der Auffahrt Zuffenhausen Richtung Leonberger Dreieick. War auf der ganz linken Spur, weswegen ich auf der Gegenrichtung das Kennzeichen nicht sehen konnte.


    Heute morgen ist ein grauer Combi 5E mit KA-** 120 auf der A8 Richtung Stuttgart unterwegs gewesen.


    Weiter ein weißer Combi mit F-AX *** RIchtung Calw




    Im Januar stand mehrmals ein grauer Combi 5E in Ludwigsburg ***-FC 46.

  • Sorry für den Missbrauch, aber hier lesen vermulich viele die helfen könnten.


    Kennt einer in und um Stuttgart eine Aral oder Shell an der es noch Super98 gibt? Bitte nicht diskutieren wieso, einfach sagen falls ja.


    Und das es nicht ganz Off-Topic ist. Hab heute einen Grauen 5E in der Ufa TG gesehen und gegenüber geparkt (S-EJ...) :P


    RS III Combi Folierungsideen: Link

  • Ja,S-Feuerbach, Wienerstraße 129, Super Plus 98 ARAL

    Octavia TSI DSG Limousine,Candyweiß,Volleder,PDC vo.und hi.,RFK,Bolero+Smartlink+DAB,ACC,Blackdesign,beheizbare Frontscheibe,Fahrprofilauswahl,Sunset,Notrad,


    EU-Import aus Tschechien


    Bestellt am 12.01.2016
    Produziert am 18.04.2016
    Abgeholt am 06.07.2016

  • Ok, danke. Bei allen an denen ich bisher vorbei gefahren bin haben sie die S98 Tanks anscheiend mit Ultimate Diesel oder Ultimate 102 gefüllt.


    RS III Combi Folierungsideen: Link