Ein Mittelfranke sagt Servusla!

• Joa, ich bin der Matthias und bin gebürtiger Nämbercher (Nürnberger) aber momentan wohnhaft in Windsbach (LK Ansbach).

Ich hab scho einige Zeit hier im Forum mitgelesen und so auch einiges über mein Auto im Voraus in Erfahrung bringen können.
    Ich musste glücklicherweise nicht so lange auf mein Auto warten, bei mir waren es knapp 4 Monate. (Bestellt Mitte März '15)

Ich freu mich auf ne tolle Zeit hier im Forum. :)

______________________________________________________________________________________
    Meine blaue Dame - Tavi
    Diesel & Handrührer
    Bestellt: 13.03.2015 EU-Importhändler | Lieferung: 26.06.2015 | Erste Fahrt: 09.07.2015

____________________________________________________________________________

Einmal editiert, zuletzt von The Vengeful One ()

• Herzlich Willkommen Matthias....

Gruß Frank

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Schöne Farbe hast du Dir da ausgesucht:D. Ich muss auf meinen Race Blauen noch ein paar Wochen warten aber ein baldiges Ende ist in Sicht :D

Herzlich Willkommen hierim Forum!

Combi TDI; Race Blau; schwarz/rote Ziernähte; Ausstattungspaket Challange; Dachrelling schwarz lackiert, Kessy; Bolero mit Canton Soundsystem; elekt. Panoramaschiebedach; Isofix Beifahrer; SmartLink; Rückfahrerkamera; variabler Ladeboden