felgengutachten für RS4 felgen

• Hallo!
    vielicht kann mir jemand weiter helfen! ich habe von nem bekannten die rs4 felgen bekommen aber es war leider kein gutachten mit dabei! ist ihm verloren gegangen beim umzug! die felgen sind in der größe 8x19 et45!
    desweiteren wären auch die radschrauben und embleme nicht schleht! wenn mir dabei jemand weiter helfen kann, dem wär ich sehr dankbar!

• wenn es originale sind,brauchst du beim tüv kein gutachten.unser tüv hat unterlagen für die original felgen vorliegen u.kostet 48€ der eintrag;)

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• na das wird auch nix! hab schon mit meinem dekragutachter gesprochen und der meinte da werd ich um ne einzelabnahme nich drum herum kommen! also gehe ich mal davon aus, dass die da nix haben von den felgen außer das, was in den felgen eingelassen ist!

• TÜV,mehr sag ich nicht.wenn sie original ab werk sind u.kein nachbau.

Golf 7 GTI CS,alles außer SD und 4 Türen.Als extra Zubehör:KW Club 3 way / OZ Ultra in Gold 8x19 ET45 mit 225/35 Michelin PS4/Stoptech ST 40 mit Stahlflex/Heigo Clubsport Bügel / ohne Rückbank inkl Clubsport Teppich

• alles klar! dann werd ich es da mal versuchen! danke erstmal!
    wollte da noch einen satz federn gleich mit nachrüsten!
    schwanke da aber noch zwischen 35/35, 50/50 oder 50/40mm!
    sollen aber richtig bündig drin stehen! hat da jemand ne empfehlung?