Sagt mal, kennt da jemand etwas?
Der Neuwagenduft gefällt mir recht gut, verschwindet aber leider langsam aber sicher.
Gibt es so etwas in den Tiefen des iNets zu kaufen?
Danke schon mal.

Neuwagenduft
-
-
-
Mir geht es genau andersrum. Ich bin froh wenn das Auto neutral riecht
Kürzlich mit einer Bekannten gesprochen... die hat ihren Mann soweit, dass sie nurnoch Gebrauchtwagen (1-2 Jahre alt) kaufen um den Geruch nicht mehr zu haben.
-
Ich find den Neuwagenduft auch schön...
-
Chemicaö guys hat n neuwagenduft. Manche mögen es nicht manche sagen echt es riecht nach neu.
-
Danke.
Aber ich denke, etwas, das genau nach dem Octavia Neuwagengeruch riecht, gibt es wohl nicht, wie?
Schade, denn damit könnten die Leute vermutlich auch noch ein Geschäft machen.
Ich finde es nämlich schade, wenn der Wagen dann irgendwann anfängt gewöhnlich zu riechen. Mjäh... -
Naja damit das auto immer nach neu riecht. Gibt nur eine Lösung einfach entweder ein neues Auto kaufen oder das interior in regelmäßigen abständen erdetzen. Denn der geruch kommt aus dem Leder und den Kunststoffen und ich dachte auch das n skoda wie bmw mercedes und co riecht.
-
Ich muss sagen, dass sich bei meinem 5E der Neuwagenduft in Grenzen hielt als ich ihn abholt habe. Erst als ich mir ein paar Wochen später die OEM-Gummifußmatten geholt hatte roch der Wagen typisch nach Neuwagen. Also vielleicht muss man nur einfach alle halbe Jahr mal die Fußmatten nachkaufen
-
Hehe, soso!
Davon mal abgesehen fand ich den Geruch doch auch recht dezent, aber dennoch sehr angenehm. -
Ich finde den Geruch auch immer sehr angenehm
-
Mir ist schon bewusst, dass man Tote nicht aufwecken soll...aber diesmal vielleicht doch^^
Hat jemand Chemical Guys Shop Deutschland etwas bestellt? Wenn ja, wie sind die Düfte hier besonders der Neuwagenduft.
Beste Grüße und Danke
jason -
Glaube ich hatte ihn mal Bestellt hat mir aber nicht gefallen schaue später mal nach