Hallo aus Edemissen

• Moin, mein Name ist Jörg und ich komme aus 31234 Edemissen.
    Ich hab mir am Wochenende eine Octavia II 1Z geholt der einen At aus dem S3 drin hat (läuft nicht so wie ich mir das vorgestellt habe)!!
    Stimmt etwas mit den Einstellungen nicht, deshalb hab ich Dienstag einen Termin bei SKN Tuning ChipTuning EcoTuning Turbo Kompressor MILLTEK Auspuff Fahrwerk Bremse CHIP & ECO . Die sollen mal drüber gucken.
    Hoffe ich hab nicht die Katze im Sack gekauft.
    So, das über´s Auto jetzt weiter zumir.
    Bin 38, verheiratet und hab 2 Kinder
    Meine Frau fährt einen 1.6er Octavia mein RS ist halt mein Spaßmobil :thumbsup:

Gruß Jörg

Einmal Scorpion immer Scorpion

• Herzlich Willkommen hier im Forum :welcome:

Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

• Hallo Jörg, herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Herzlich Willkommen auch von mir.

Gruß Frank

Brillant-Silber Metallic, ACC, Business Amundsen + VZE, Challenge Packet, Canton, elektr. Heckklappe, Standheitzung mit FB, Fernlichtassy, Spurhalteassy,Variabler Ladeboden, Kessy, H & R Spurplatten 22 / 44, RFK High, LED innen wie Aussen