Kurze Frage zu den 7,5x18" Gemini´s

• Meine Original Gemini Anthrazit hat die Teilenummer 5E0601025AJ 342€ bei Skoda was ist der Unterschied zu der Gemini aus den Skoda Zubehörprogramm Teilenummer 5E0071498E HA7 229€
    Laut meinen Freundlichen darf ich diese nicht auf den RS bauen sollen nicht die gleichen sein.

Danke für hilfreiche Tipps

• Gemini ist Gemini 7.5 x 18 ist auch 7.5 x 18 ^^wüsste nicht das es andere Gemini gibt ^^ also will dein AH Fachmann wohl gern den teuren Preis kassieren.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)

• Haben die drei Farben der Gimini eventuell unterschiedliche Bestellnummern und auch Preise?
    - Silber
    - Antrazit mit polierter Fornt
    - Komplett schwarz (Challenge)

Im Konfigurator kann man den RS auch mit allen 3 bestellen, wüsste nicht das es noch eine 4te minderwertigere Variante gibt?!

RS III Combi Folierungsideen: Link

• das eine ist die Ersatzteil Nummer, quasi wenn wie ab Werk bestellt sind, das andere die Zubehör Nummer. Sind aber beides die selben Felge. Das selbe gibt es bei den Xtreme. Hatte mich da da auch schon mal hier im Forum schlau gemacht.

Golf VI Highline 1,4 TSI 90KW DSG MJ2010 (13.02.2010-19.02.2014) Lieferzeit 7 Monate 20 Tage
    Octavia Combi V//RS 2.0 TSI 162KW DSG MJ2015 (27.09.2014-) Lieferzeit 8 Monate 12 Tage