Musikwiedergabe springt nach kurzer Fahrt zurück

• Hi zusammen,

folgende Eigenheit habe ich festgestellt und mich würde mal interessieren wer das Problem kennt oder auch hat?!

Ich steige ins Auto ein, starte den Eimer und das Musiksystem lädt die Musik von der SD Karte. Ich fahre los und nach 2-3 gespielten Liedern schalte ich den Wagen wieder ab. Beim erneuten Starten lädt das Musiksystem wieder hoch und läuft aber nicht an der Stelle weiter wo ich den Wagen abgeschaltet habe, sondern beginnt wieder da wo die Musik beim ersten Starten begann.

Mein Händler hat noch keine Idee!

Ein weiteres Problem ( aber das wird hier schon heiss diskutiuert):
    Ich nehme die SD Karte aus dem Slot und ziehe neue Musik drauf. Wenn ich die SD Karte wieder in den Slot einlege aus dem ich sie geholt habe, ist die neue Musik net drauf. Wenn ich die SD Karte aus dem Slot 1 nehme und in den Slot 2 schiebe lädt er die Karte neu und die neue Musik ist drauf....auch wenn ich anschließend wieder auf den Slot 1 wechsel.

Gruß
    Phil

Zuwachs: O III V/RS Co. 2.0TDI -Stahlgrau, BDP, Panodach etc

• Hallo mach mal den Versuch die Daten auf die jukebok zu kopieren . Ich hatte das gleiche proplem, nach dem importieren funktioniert meine Musik tatellos Auto aus Musik aus Auto an Musik an beim letzten Titel prima

Gesendet von meinem SM-T805 mit Tapatalk

• Hi wieset,

danke für den Tipp. Werd´s mal mit einem Teil meiner Musiksammlung versuchen. Bei mir sind´s insgesamt 33 GB an Musik. Alles wird nicht auf die Jukebox passen. :)

Gruß
    Phil

Zuwachs: O III V/RS Co. 2.0TDI -Stahlgrau, BDP, Panodach etc

• Hallo,

das Problem hatte ich Anfangs auch. Werkstadt wusste auch nicht warum das so ist. :rolleyes:
    Rausgestellt hat sich dann dass es nur mit einer Speicherkarte geht. Also beide Kartenfächer besetzt geht nicht.
    Auserdem musste ich eine alte FAT32 Formatierung wählen. MIt NTFS gings auch nicht.
    Seitdem ist das Problem nicht mehr aufgetreten und die Musik beginnt immer da wo sie aufgehört hat :D
    Warum einem sowas nicht direkt gesagt wird ist mir allerdings schleierhaft, man muss sich die Info mal wieder selbst mühsam im Internet suchen.

Grüße