Fahrwerk oder Federn? Was steht da im Fahrzeugschein?

• Guten Tag,

ich habe folgende Fragen. Ich frage mich schon seit längerem, was da genau in meinem Fahrzeugschein steht.
    Bei den Eintragungen steht was von einem FK Gewindefahrwerk bzw. sind es evtl. auch nur Federn.

Was ist denn nun laut Fahrzeugschein genau verbaut? Was sagen diese Nummern?
    (Bild ist im Anhang)

Der Wagen kommt mich eig. ziemlich "hoch" vor.
    Ich habe den Wagen bei einem Skoda-Partner gekauft. Damals habe ich leider nicht genauer nachgefragt was dies bedeutet.
    Vielleicht ist aber auch echt ein Gewindef. drinne und die haben das so weit "hoch" gedreht, das es nach dem orig. aussieht?!
    Verratet es mit bitte und lasst mich nicht dumm sterben;)

Vielen Danke schon einmal im Voraus

Gruß Eric

• Ein Gewindefahrwerk, zusätzlich sind alles Kennungen von Federn und Stoßdämpfern notiert sowie die Fahrzeughöhe.

Es kann aber auch wieder zurückgerüstet worden sein, da muss es ja nicht wieder ausgetragen werden.

Guck einfach mal drunter ob der Stoßdämpfer vorne ein umlaufendes Gewinde hat, dann weißt du es. Oder du guckst auf die Feder, was da steht.

LG
    *Speeedy*

• Sooo...ich melde mich noch einmal zurück.
    Ich konnte kein Gewinde (weder vorne noch hinten) finden. Da sind nur solche Gummimanschetten zu sehn.
    Das spricht wohl dafür, dass hier wieder auf das Serienfahrwerk zurückgerüstet worden ist, oder?

Gruß Eric