Lackschlitze an der Schweißnaht vom Dach zum Seitenteil

  • Als ich heute mein Dach foliert habe, ist mir an beiden Seiten der Schweißnähte vom Dach zu den Seitenteilen eitwas aufgefallen, das für mich aussieht wie ein Schlitz im Lack. Ich weiß nicht ob das wirklich nur der Lack ist oder ob es von der Schweißnaht kommt.


    Könnt ihr evtl mal nachsehen ob ihr das auch habt? Bevor ich zum Händler gehe und mit "Stand der Technik" oder ähnlichem abgespeißt werde.

  • Sieht nicht gut aus würde ich sagen...ab zum :-)

    Octavia Combi RS TDI - Metall Grau Metallic 8)
    - Anthrazit Gemini, graue Ziernähte, Ablage Plus, Business Paket Columbus, Canton, Beh. Windschutzscheibe

    - Bestellt: KW 29 / 2014 (15.07.2014)
    - unverb. Liefertermin März / 2015
    - PW: n/a
    - Produktion: n/a
    - Auslieferung: n/a


  • Ja hatte ein Kollege auch, das muss neu lackiert werden. Da wurde an der Stoßkante gefuscht. Also ab zum Händer.

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Wurde per Smartrepair gemacht, denke es kommt immer auf den Einzelfall an.

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • Sieht so ähnlich aus wie bei mir. Bei mir wurde das ganze Dach lackiert, weil der Lack schon angefangen hat abzublättern. War ne größere Aktion weil ich das Panorama Dach habe und das müssten sie vor dem lackieren ausbauen.


    Grüße