Hallo aus dem Saarland

  • So dann will ich mich auch mal vorstellen.
    Lese schon eine weile hier mit und habe das ein oder andere schon im Lieferzeiten-Thread geschrieben.
    Mein Name ist Mathias,27 JAhre jung und komme aus Saarbrücken und habe im Juni mit meiner Freundin einen 5E Combi RS in raceblau-metallic bestellt. Voraussichtliche PW soll die 46.KW werden. Bin gespannt ob alles hinhaut.

    :thumbsup: Codierung mit CarPort im Saarland :thumbsup:


    Octavia Kombi RS TDI DSG, Race-Blau Metallic, Leder-Stoff Kombination mit grauen Ziernähten, Business Columbus, Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht, ISOFIX auf Beifahrersitz, Rückfahrkamera, Var. Ladeboden, Multifunktionsablage unter der Kofferraumabdeckung, Smartgate

  • Hallo Mathias, herzlich willkommen und viel Spaß im Forum :)

    Neu: Cupra Ateca
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

    - Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" -
    Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

  • Herzlich Willkommen und viel Spass weiterhin im Forum!


    Ich habe meinen auch in Race Blau bestellt und kann Dich zu deinem Geschmack nur beglückwünschen ;)


    Grüße


    Markus

    Combi TDI; Race Blau; schwarz/rote Ziernähte; Ausstattungspaket Challange; Dachrelling schwarz lackiert, Kessy; Bolero mit Canton Soundsystem; elekt. Panoramaschiebedach; Isofix Beifahrer; SmartLink; Rückfahrerkamera; variabler Ladeboden

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns :thumbsup:

    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Green tec RS, Moon-Weiß Perleffekt, RS-Schwarz, Armatur Schwarz, RS-Schwarz mit roten Ziernähten


    Bestellt: KW 3
    PW: 38 (KW40 laut meinem :D )
    LW: 41 (Übergabe bestätigt)

  • Ein Willkommen auch von mir ...


    Hoffe, die Wartezeit verkürzt sich enorm zu euren Gunsten und ihr werdet viel Spass mit dem coolen Gefährt haben :)


    LG Misi

    - FahRSpass TDI mit DSG als familientauglicher Kombi in Frosch-grün
    - 141 Tage nach Bestellung ausgeliefert.
    - Misi's Fröschi

  • Herzlich Willkommen :thumbsup:


    Markus du Granate xD


    Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

    :thumbsup: Codierung mit CarPort im Saarland :thumbsup:


    Octavia Kombi RS TDI DSG, Race-Blau Metallic, Leder-Stoff Kombination mit grauen Ziernähten, Business Columbus, Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht, ISOFIX auf Beifahrersitz, Rückfahrkamera, Var. Ladeboden, Multifunktionsablage unter der Kofferraumabdeckung, Smartgate

  • Hey Hey,


    ich habe mir aufgrund deines Nicknames schon fast gedacht, dass du es bist :D
    Wie geht es euch?


    Viele Grüße


    Markus

    Skoda Octavia III RS TDI, auch der Diesel kann Spaß machen :thumbsup: