Galerie - Bilder automatisch als "gelesen" markiert

• Heute morgen hatte ich auf einmal statt wie bisher ca. 200 ungesehene nur noch 7 ungesehene Bilder.
    Werden die nach einer Weile automatisch als gesehen markiert?
    Ich möchte halt einfach auf einen Blick sehen, ob es was Neues gibt im Forum, in der Galerie und im Marktplatz. Das geht aber nicht, da ich nicht jeweils alles auf einmal als gelesen markieren kann.
    Stört das sonst niemanden?

o3 Combi, 1,4 TSI Stlye, race-blau
    Citigo Sport, EZ 2013, weiss.

Ex u.a.: o2 RS TDI Combi, MJ 2012, race-blau, silberne Dachreling, SunSet, Swing, dopp. Ladeboden, W8 und SunnyBoy, CH/LH auf NSW

• Interessiert keinen?
    Eine Antwort wie "Tut mir leid, geht nicht." wäre mir lieber, als irgendwie gar nichts.

Ex u.a.: o2 RS TDI Combi, MJ 2012, race-blau, silberne Dachreling, SunSet, Swing, dopp. Ladeboden, W8 und SunnyBoy, CH/LH auf NSW

• 100%ig kann ich es dir nicht sagen, aber es kann gut sein, dass nach 30 Tagen Bilder nicht mehr als neu angezeigt werden. Es gibt im Admin Bereich zumindest eine Einstellung für eine Box "neue Bilder", kann also sein, dass die Markierung daraus ihren Zeitraum nimmt.

Das nächste mal markiere mich, dann lese ich das Thema auch. Ich lese nicht alle Themen (würde ich gar ned nachkommen).

• Ok, werde ich tun. Ich dachte, daß die Mods und Admins zumindest im Bereich "Log, Kritik & Anregungen" alles lesen, da soviel hier ja nicht gepostet wird.
    Hier der Screenshot aus dem Marktplatz:

Per Mouse-Over erscheint zwar "Alles auf dieser Seite als gelesen markieren", aber es scheint kein Befehl ausgeführt zu werden, wenn ich darauf klicke. Es scheint keine URL hinterlegt zu sein.
    Eine Option "Einträge als gelesen markieren" habe ich gar nicht.

In der Galerie ist es genauso.

edit:

Der "Link" oben rechts verhält sich genauso. Klicke ich darauf, passiert nichts.

Einmal editiert, zuletzt von Docker ()

• Zu derartigen technischen Fragen kann kein Mod was sagen. Was sollen wir denn schreiben? "Sorry, kann ich nichts zu sagen?"
    Wenn jmd weiterhelfen kann, wird er es tun.
    Wenn niemand weiterhelfen kann, sollte es tunlichst auch niemand hinschreiben, sonst haben wir einiges mehr zu lesen ;)

• Wieso sollte ein Mod dazu nichts sagen können?
    Verständigt Ihr Euch nicht untereinander?
    Ich fände es schon userfreundlicher, zu schreiben, daß man es zwar nicht weiß, sich aber darum kümmert. Sonst weiß ich ja nicht, ob es überhaupt jemand gelesen hat, der eventuell etwas dazu sagen könnte.
    Aber vielleicht sehe ich das auch nur so, weil Kunden (in dem Falle wären es User) zu helfen mein Job ist?
    Wie dem auch sei...

Übrigens bin ich mir jetzt gerade nicht sicher, ob der Haken oben rechts, den Ihr im letzten Screenshot seht, nicht vielleicht doch funktioniert hat, da ich mir nicht sicher bin, ob ich die Einträge vorher schon einfach wie immer manuell geöffnet hatte, um sie als gelesen zu markieren. Ich werde es mal beobachten und anklicken, wenn ein neuer Eintrag vorhanden ist.
    Für die Galerie gilt das Gleiche.
    Dann wäre mein "Problem" gelöst.

• Moderatoren sind zum Moderieren da, die Jungs haben auch nur Moderationsrechte und können nicht in den Adminbereich rein schauen. Maximal versuchen zu reproduzieren könnten sie um dein Problem zu bestätigen.

Die Haken oben rechts funktionieren definitiv, das ist eine Boad-eigene Funktion. Die Links unten kommen aus einem Plugin. Ab und zu funktioniert da mal was nicht.

:finger: Gute Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :finger:
    378

• Ok.

edit: was die Galerie betrifft, ist das Problem für mich damit gelöst. Danke!

Einmal editiert, zuletzt von Docker ()

• Welchen Link bzw. wo?
    Im Forum unten links der "Alles gelesen markieren" funzt bei mir nicht. Der unten recht mit dem Häkchen davor schon.
    In der Galerie habe ich unten keinen Link, um alle Bilder als gesehen zu markieren, sondern nur oben rechts den kleinen (wirklich gut versteckten!) Haken.
    Dito im Marktplatz.

edit: aha. Mit Safari funktioniert der Link im Forum unten links "Alles als gelesen markieren". Mit Firefox 40.0.3 nicht. MacOS X 10.6.8.