Motorhaube cleanen?

  • Original lassen, da fehlt irgendwas... A geht mal gar nicht! Aber alles Geschmackssache !

    VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet



    Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

  • oh weh, Gesicht verloren.


    Im Ernst @Mattia-87


    A, wer bin ich? Niemand.


    B, hatte ich vor kurzem selbst schon überlegt, zur Diskussion gestellt und dank @Zappelfillip auch genau so schnell verworfen. Ein Nasenbär ohne Namen. Er hatte einfach recht.


    Der Skoda braucht ein Logo, egal wie Du es lackierst selbst Ton in Ton sieht besser aus.


    Und ehrlich, ich hab mich auch nochmals im Google Bilderpool umgesehen, mir gefallen die Gesichts- und Namenlosen gecleanten Fratzen, egal welcher Marke, nicht.


    Denk drüber nach, Gruß Frank

  • A mit zwei Punkten ergäbe eine schicke Schweinenase
    B mit nem Schlauch ergäbe einen netten Rüssel vom Elefanten oder Nasenbär oder Tapir oder so :D


    Muss jeder selbst wissen. Die Designer machen sich schon so viele Gedanken das Logo ins Design zu integrieren. Da sieht es in meinen Augen immer ziemlich leer aus, wenn das weg ist. Das Gleiche gilt für hinten. Dann lieber wie von @lueneburger erwähnt Ton in Ton

  • A könnte auch ein Passat sein. (wenn man es nicht wüsste)
    B Nase ohne Merkmal(e) - oder auch Mike Krüger nach einer Nasenkorrektur.


    Wenn wenigstens etwas im Frontgrill wäre, käme es vll bisschen anders rüber. Aber so... :huh:


    Emblem sollte imho drauf.
    Und wenn es deine Initalien, dein Vorname, ne Zahl oder n QR Code oder weissderguckguckwas behinaltet...usw usw. ;)