2. Saxony Weihnachts-Meeting 2015

  • Unser hatt nich mal 70 Grad erreicht da waren wir schon daheim. Nächtes mal unbedingt weiter weg !! :D


    Wir danken euch auch für den Interessanten und sehr lehrreichen nachmittag. Da bekommt man lust auf mehr auch wenns beim Codieren nicht immer so geht wie man will. (1Z Dickkopf :cursing: )


    Bis bald sagen Sabine und Sandro.


    P.s. Trotzdem nächstes mal paar mehr 1Z ler bitte :thumbup:

  • Ein wunderschöner Nachmittag, auch wenn ich leider erst später dazu kam. Und danke nochmal an Thomas für den Glühwein :)
    War schön mal ein paar neue und auch alte Gesichter wieder zu sehen. Freu mich auf's nächste Treffen!


    LG Cindy



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

    2011-2014 Skoda Fabia I 1.4 16V
    2014-2017 Skoda Octavia 5E RS
    aktuell: BMW M3 F80 LCI II mit CP in Austin Yellow

    Verrückte Frau, die die Autoszene liebt ♥

  • Guten Morgen die Damen und Herren,


    die Bilder von Gestern sind schon unterwegs ins WorldWideWeb und können dann hier angesehen werden:


    Saxony Weihnachtsmeeting


    Ich muss sagen, für mich war es ein gelunges Treffen mit vielen neuen und bekannten Gesichtern. :thumbup:


    Insgesamt waren 21 RS vor Ort :thumbsup: Super Leistung.



    Ich möchte mich nochmal bei allen Bedanken die gestern am Treffen teilgenommen haben, mir hat es super gefallen.


    Für nächstes Jahr schwirren mir schon die ersten Gedanken im Kopf rum.
    Es wird wohl nächstes Jahr eine kleine Ausfahrt geben.
    Also haltet euch den 4. Adventssamstag schonmal frei :D


    Gruß Mirko


    PS: Schöne Weihnachten und einen guten Rutsch :00000436:

  • Uns hat es auch sehr gut gefallen, war ein toller Nachmittag/Abend :thumbsup:


    Danke an Mirko für die Organisation, bin beim nächsten mal auf jeden Fall wieder dabei :)


    Grüße Patrick

    RS Limo TSI DSG in Race-Blau mit einigen Verschlimmbesserungen und dem gewissen Roar :thumbsup::P


    Umbauthread: Patrick's Race-Limo :lol:

  • Hallo zusammen,


    Vielen Dank Mirko für die super Orga dieses Treffens.


    Es war wirklich Klasse, euch endlich mal persönlich kennengelernt zu haben. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen.


    Auch dir Browning nochmals vielen Dank für den unermüdlichen Einsatz gestern.


    Wünsche Euch allen eine Gute Zeit ......



    MFG


    ChrisMD

  • Nächstes jahr bin ich mit dabei. Nur ob es da noch ein 1Z ist glaube ich nicht ...........

    Skoda Octavia RS TSI DSG,
    Farbe - Grundierung
    KW V2,
    OZ Ultraleggera 8x18 ET45