Juhuuuu my Baby is born Skoda Octavia III 2,0 TSI Greentec RS

• Race-Blau Metallic, RS-Schwarz, Armatur Schwarz,MJ 2016,Handschalter( aus Überzeugung obwohl ich DSG klasse finde)

Sonderausstattung:
    Leder-Stoff-Kombination RS-Schwarz mit roten Ziernähten, Austattungspaket: Business, Columbus, Ausstattugspaket: Challenge, inkl. Soundgenerator, Multifunktionslenrad,
    Elektrisches Panoramaschiebedach, Kessy inkl. Alarmanlage, Parksensoren vorn, Variabler Ladeboden+Multifunktionsablage

Bestellt KW 20 (13. 05.2015), PW 36 (wurde auch gebaut)

Hallo Ihr Lieben!

Ich flipp gleich aus, nach Anruf beim :) habe ich heute erfahren das mein Baby seit 3 Tagen auf der Welt ist und in Tschechien irgendwo auf Umschlagplatz steht und auf einen Transport nach Süddeutschland wartet. OMG wie geil ist das denn. :00008698: Nach Wochen in der ich die Sache sehr viel gelassener wahrgenommen habe mit der Warterei, ist es nun vorbei mit der Gelassenheit. Wenn ich nur dran denke das er bald da ist bekomm ich am ganzen Körper Gänsehaut :00002501: :00002501: mein lieber Octi.

Mein Händler erzählte was von 2 Wochen bis er hier ist, und dann noch aufbereiten. Ich geh mal davon aus das ich in 3 Wochen stolzer Besitzer
    und Fahrer vom einem wirklich geilem Auto bin (freuuuuuuuuuuu).
    Und all denen die noch nicht wissen wie und wann Ihr Fahrzeug gebaut wird, kann ich nur sagen der Tag wird kommen dann werdet Ihr, wie ich heute, die Nachricht bekommen das Auto fertig ist. dann werdet ihr das gleiche fühlen wie ich jetzt :00000436: .
    Und ich schwör euch wenn ich drinsitz und fahre bin ich für einen Tag der König der Welt. :muahaha: .
    Bilder folgen wenn er da ist der Gute. Die Wartezeit betrug bei mir ziemlich genau 4 Monate also alles im erträglichem Berreich.

Ich wünsch euch allen eine kurze Wartezeit und Allzeit Gute Fahrt.

Bis Bald
    euer Salamander

• Glückwunsch!
    Ich freue mich zu lesen, dass die "Einschläge" für die Besteller im Mai näherkommen.
    Meine Bestellung ähnelt Deiner sehr;-)
    Ich habe meinen in der KW 21 bestellt.
    Darf ich fragen, bei wem Du bestellt hast?

Schöne Grüße
    Boris

• bei allem Verständnis für deine Freude, aber dafür einen extra neuen Thread aufmachen??? ;(

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA