Hallo,
habe seit ca. 6 Wochen ein speziell angefertigtes H&R in meinem RS. Beim Einbau stellte ich fest das auf der Vorderachse unterschiedliche Restgewinde vorhanden waren. Der Unterschied war ca. 2,5 cm. Die Beifahrerseite fiel einfach nicht weiter in den Keller obwohl die Fahrerseite sich schön runter drehen lies. Nicht das ich missverstanden werde. Das Gewinde lies sich einwandfrei bis Anschlag runterdrehen nur der Wagen fiel auf der Beifahrerseite einfach nicht weiter. Also flux mal nach H&R inne Werkstatt. Die haben das Fahrwerk ausgebaut, komplett zerlegt, alles nachgemessen, durch Ingenieure von denen alles bestätigen lassen, das Fahrwerk wieder zusammengebaut und dann wieder in den Wagen rein. Ergebnis der Wagen steht immer noch schief. Ach ja auf de Radwaage waren se auch. Alles top. Jetzt soll ich noch mal dahin, dann bauen die das Serienfahrwerk auf der Vorderachse ein und wollen den ganzen Wagen vermessen.
Kennt einer das Problem oder hat mal davon gehört?