Ein schönes Hallo aus Darmstadt

• Hallo erstmal an alle...
    Wollte mich hier mal vorstellen da ich auch zu den wartenden Kunden gehöre bei Skoda.
    Ich bin 31 Jahre alt und komme aus Darmstadt (Hessen).
    Den Octavia RS habe ich mir gekauft da bald so Gott es will ;) unser Junior auf die Welt kommt...
    Der O3 RS wird ein TSI mit DSG und paar Extras (hoffe war die richtige Entscheidung).
    So das war es erstmal von mir und wünsche euch allen eine angenehme Woche. :cool:

Gesendet von meinem MX5 mit Tapatalk

• Wilkommen! Der Rs ist absolut Spitze für Väter die Platz und etwas Leistung benötigen. Wirst es sicher nicht bereuen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)

• Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem Taunus

Octavia III V/RS Combi TSI - Metall Grau Metallic, Eibach Pro StreetS, H&R Spurplatten 20/40, gelackte Embleme,diverse Codierungen ala Trust2k,Rieger Diffusor,RDKS,schwarze Auspuffblenden, FL-Rückleuchten , MIB 2.5,Columbus 9,2 Zoll, AID,RFK High, ;):thumbsup:

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Moin!!! Herzlich Willkommen auch von meiner Seite :)

Aktuell: Octavia RS PLUS Combi 7-Gang DSG in MoonWhite

2017-2021: Octavia RS245 Combi 7-Gang DSG in MoonWhite

2015-2017: Octavia RS230 Combi 6-Gang Schaltgetriebe in Blackmagic

VCDS-User

• Welcome und eine erträgliche Wartezeit!

Viel Spass beim Forum durchstöbern :)

greetz

Combi TDI; Race Blau; schwarz/rote Ziernähte; Ausstattungspaket Challange; Dachrelling schwarz lackiert, Kessy; Bolero mit Canton Soundsystem; elekt. Panoramaschiebedach; Isofix Beifahrer; SmartLink; Rückfahrerkamera; variabler Ladeboden