Habs doch mal endlich her geschafft

• Hallo zusammen,

ich bin eher in der Skodacommunity aktiv aber jetzt musste ich mich doch auch hier mal anmelden.
    Ich fahre seit 07/14 eine 5E RSC TDI und bin hoch zufrieden!
    Ich biete auch VCD Codierungen im Tiroler Unterland und in Bayern entlang der B15 bis Landshut an, da ich diese Strecke regelmäßig fahre - bei bedarf einfach melden!
    Ich freue mich auf viele interessante Beiträge und Diskussionen!
    beste Grüße aus Tirol,
    Niqo

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

• Hallöchen und herzlich willkommen. Dann hoffen wir doch mal das dir dieses Forum auch gefällt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Mein Octavia RS
    VCP (VIM) + VCDS Raum Bergisches Land (NRW)

Codierung, Fehlerspeicher auslesen
    Codierungsübersicht
    VCDS User Map

Octavia 3 V/RS Combi TDI DSG
    (Stahlgrau,Leder,230V Steckd.,AHK,ACC,Abl+,Bus.Traveller,Challenge,CANTON,RFK,elektr. Heckkl.,Pano,Isofix,
    Kessy+Alarm,Müdigkeitserk.,Nebel+Abbiegel.,Parklenkass.,Proaktiver Insassensch.,Reserverad,Anschl.garantie 120.000 km)

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Willkommen :)

2014 - 2019: O3 vRS Combi TDI 135 kW (0 - 68.940 km, Ø 5,59 l/100 km)
    2019 - 2024: S3 Sportline Combi TDI DSG 4x4 140 kW
    (0 - 68.577 km, Ø 5,57 l/100 km)
    2024 - 20??: CUPRA Formentor VZ DSG 4x4 228 kW

• Gude Niqo, schön das du hier her gefunden hast =]

VCDS und VCP im MTK, HTK & Rhein-Main Gebiet

Virtual Cockpit, RFK High, DCC, Blindspot mit Ausparkassi, Memoryspiegel, EasyOpen, Verriegelungstaster Heckklappe, RDKS, MIB2.5 Facelift Nachrüstung mit Google Maps & Street View, Trailer Assist.

• Danke für das herzliche Willkommen, da fühlt man sich gleich wohl! :thumbsup:

Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.

• Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! :D

Ich habe gesehen, dass du dich bereits in der VCP/VCDS-Liste zur Verfügung gestellt hast. Vielleicht kann @08/15 dich direkt in der Liste eintragen damit man dich auch schnell finden kann.

• Viel Spass und ein herzliches Willkommen!

Combi TDI; Race Blau; schwarz/rote Ziernähte; Ausstattungspaket Challange; Dachrelling schwarz lackiert, Kessy; Bolero mit Canton Soundsystem; elekt. Panoramaschiebedach; Isofix Beifahrer; SmartLink; Rückfahrerkamera; variabler Ladeboden