Noch niemand diese Teilchen ausprobiert?
Wie "legal" sind die denn bei uns in der BRD?
Octavia III - MEGA POWER LED door safety lights KI-R - RED : superskoda.com
Du bist in Begriff, OCTAVIA-RS.COM zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen!
Willst du mehr sehen? Wir bieten dir eine Community mit Forum, Galerie, Kalender und der Möglichkeit einen eigenen Blog zu führen.
Noch niemand diese Teilchen ausprobiert?
Wie "legal" sind die denn bei uns in der BRD?
Octavia III - MEGA POWER LED door safety lights KI-R - RED : superskoda.com
Ich habe die aus dem Forumsshop. Sie sind schon deutlich heller als Serie, aber keine Ahung ob das jemanden interessiert.
Sind aber nicht die gleichen, oder?
Sind ja im Endeffekt nur LEDs hinter einer Abdeckung... da sollte keiner meckern, man hat ja bei einer Kontrolle a) selten die Tür offen und b) steht das Fzg. in dem Moment und man greift ja nicht in den Straßenverkehr ein... da gibt es ganz andere Sachen, die blenden mehr...
Keine Ahnung ob die von Superskoda auch die Hyprons sind. Super Mega Ultra Hyper Power stand bei mir nicht dran
Aber hell können die auch relativ gut
Sieht aus wie n Puff Nee quak, aber hell sind die schon krass!
@lost-in-emotions
Die Umgebung ist sehr dunkel, deswegen kommt es so rüber das sie intensiver/heller sind.
Denke - ohne direkten vergleich nebeneinander - das die von HC locker mithalten können. (je nachdem wieviel einzelne leds drauf sind)
wie immer ohne Gewehr
Der Link zu den Hyprons wäre?
Evtl. kann man am Lumen vergleichen?
Ich habe die Türrückstrahler LED Lampe für Octavia 5E Kombi, 8,00 ⬠drin, in 6500K Ausführung.
Einfach oben auf der hypercolor Seite auf Innenraum Beleuchtung gehen.
Mich wollte mal der TÜVprüfer nicht durchlassen, weil ich in der Tür beim Polo anstatt der original W5W Funzel 9 superhelle LEDs verbaut hatte....
Danke für die Links. Preislich gesehen ist das ja mal ne ganz andere Liga als bei Superskoda
lala: Aber deine LED sind doch weiß?! Die in der Tür "müssen" doch Rot sein..?!
Twin: Welche LED waren das denn?
Manchmal hat man das Gefühl, das manche Leute sich einfach von tollen Angeboten im Netz dazu verleiten lassen irgendwelche Dinge zu kaufen. Ohne vorher mal im/am Auto zu schauen, was überhaupt schon alles vorhanden ist.
Wenn weißes Licht durch einen transparenten gefärbten Stoff leuchtet, dann ändert sich in meisten Fällen die Farbe des Lichtes.
Chapeau
Deswegen hab ich rote damit der effekt verstärkt wird bzw farbe ROT.
man kann natürlich auch knallhelle weisse nehmen... not 4 me..
Hmm... mal versuchen blaue reinzubauen xD
Hallo!
Kann mir jemand einen Tipp für den Ausbau der Abdeckung geben?
Vielen Dank!
Hi @jerisau
der Ausbau ist super einfach.
Bei meinem Auto reichte es das ich auf einer Seite nur mit den Finger(Nägeln) ordentlich ziehe und sie gingen raus.
Entweder kannst du es sehen aber spätestens ertasten, es gibt quasi eine Einbuchtung die Extra dafür da ist um Werkzeug anzusetzen.
Wenn mich nicht alles täuscht, dann hebel auf der Beifahrerseite an der rechten Seite des Lampengehäuses und auf der Fahrerseite an der linken Seite des Lampengehäuses.
Gruss
derbe