Grüße aus dem wunderschönen Saarland

• Hallo zusammen,

nach langem mitlesen habe ich mich dann doch auch mal dazu entschieden mich hier anzumelden.

Eigentlich war ich bisher ein eingefleischter Fordfahrer, doch die "freundlichen Fordvertragshändler" haben mich das letzte Jahr dazu gebracht nach 20 Jahren Ford den Rücken zu kehren und die Marke zu wechseln.

Auf der Suche nach dem passenden Auto bin ich auf den RS aufmerksam geworden und habe angefangen zu recherchieren. Hierbei habe ich dieses Forum gefunden und darf sagen das es mich in meiner Entscheidung doch unterstützt hat, mich für den RS zu entscheiden. Hierzu ein riesen Kompliment und danke schön an alle Beteiligten im Forum. Klasse, macht weiter so.

Ich habe mich für die Limousine in Race Blau mit roten Ziernähten und als TDI entschieden.

Da der RS ausstattungstechnisch schon sehr viel zu bieten hat sind lediglich folgende Punkte dazu gekommen:

- Alarmanlage
    - Ausstattungspaket Buisness Amundsen
    - Ausstattungspaket Challenge
    - Beheizbare Windschutzscheibe
    - Heckscheibenwischer
    - Stahlreservenotrad
    - Vorbereitung für abnehmbare Anhängerkupplung (für die größere Kühlleistung am Motor)

Bestellt am 04.07.2015 und auf die erste Nachfrage am 20.07.2015 stand die Produktion auf KW 37. Morgen nochmal nachfragen und hoffen dass es nicht allzuweit nach hinten ging.

Ich wünsche allen noch einen schönen Sonntag und weiterhin viel Spaß im Forum. Und natürlich viel Freude am RS.

Wer später bremst, ist länger schnell.

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA

• Herzlich willkommen im Forum. Anscheinend FCS Fan?!

Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

:thumbsup: Codierung mit CarPort im Saarland :thumbsup:

Octavia Kombi RS TDI DSG, Race-Blau Metallic, Leder-Stoff Kombination mit grauen Ziernähten, Business Columbus, Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht, ISOFIX auf Beifahrersitz, Rückfahrkamera, Var. Ladeboden, Multifunktionsablage unter der Kofferraumabdeckung, Smartgate

• Herzlich Willkommen :thumbup:

Octavia III Combi 2.0 TDI DSG Green tec RS, Moon-Weiß Perleffekt, RS-Schwarz, Armatur Schwarz, RS-Schwarz mit roten Ziernähten

Bestellt: KW 3
    PW: 38 (KW40 laut meinem :D )
    LW: 41 (Übergabe bestätigt)

• Schöne Grüße nach St. Wendel. Stamme aus St. Ingbert.

o3 Combi, 1,4 TSI Stlye, race-blau
    Citigo Sport, EZ 2013, weiss.

Ex u.a.: o2 RS TDI Combi, MJ 2012, race-blau, silberne Dachreling, SunSet, Swing, dopp. Ladeboden, W8 und SunnyBoy, CH/LH auf NSW

• Hallo Saarlandpower,

vielen Dank. Ja bin ich ;)

Sonntag Mannheim? :)

Octavia Kombi RS TDI DSG, Race-Blau Metallic, Leder-Stoff Kombination mit grauen Ziernähten, Business Columbus, Nebelscheinwerfer inkl. Abbiegelicht, ISOFIX auf Beifahrersitz, Rückfahrkamera, Var. Ladeboden, Multifunktionsablage unter der Kofferraumabdeckung, Smartgate

• Bin ich noch am überlegen, glaube aber eher leider nicht. Bist du da?

Japp. Sowas kann man sich ja nicht entgehen lassen ;)

• Eigentlich nicht, :) . Muss noch gucken ob ich das hinbekomme. Wird mit Sicherheit wieder recht "interessant" :P und ein Heimspiel. Fährst du mim Auto?

Wer später bremst, ist länger schnell.

• Eigentlich nicht, :) . Muss noch gucken ob ich das hinbekomme. Wird mit Sicherheit wieder recht "interessant" :P und ein Heimspiel. Fährst du mim Auto?

Voraussichtlich fahre ich mit meiner Freundin zusammen mit dem Auto hin, ja