Servus aus Nürnberg

• Servus zusammen,

wieder ein neuer aus Nürnberg. :D

Kann am Donnerstag meinen RS TDI Combi + DSG in weiß abholen.
    Musste auch etwas überlegen bis es der RS geworden ist. Probefahrt und die Wirtschaftlichkeit haben mich dann doch überzeugt.

Fuhr bisher einen schneeweißen Focus ST, ca 300 PS. Aufgrund des Alters musste aber was neues her.

ausgewählte u.a. Sonderausstattung, die ich genommen habe:
    Challenge
    CANTON
    COLUMBUS + Sprachsteuerung
    KESSY
    ACC
    ...

Viele Grüße Michael

my dream is to fly over the rainbow so high

• Na dann herzlich Willkommen hier. Vielleicht sieht man sich ja mal in der Noris. Dein Kennzeichen in Verbindung mit Deiner Farbe sollte ja reichen zum Erkennen...

Grüße auch aus Nürnberg.

Octavia NX Combi - RS Plus - DSG 180 kW

• Hallo,

Und herzlich Willkommen. Arbeite in Nürnberg und bin aus diesem Grund auch schonmal häufiger dort unterwegs. Habe allerdings auswärtiges Kennzeichen mit SU TC xxx.

Gruss Thorsten :thumbup:

Skoda Octavia RS TDI DSG in Stahl Grau als Dienstwagen.
    Bestellt in KW 17
    Übernahme 27.01.2015
    Ausstattung: ...einmal mit allem was zum Zeitpunkt der Bestellung angeboten wurde.

Für den Spass: BMW E89 Z4 sDrive 35is
    Für die Frau und den Spass: BMW F31 330d touring mit BMW Performance Parts modifiziert

• Hallo Michael!

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ich wünsch dir viel Spaß hier, Gruß aus Schwaben

Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent

Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen

• Hallo, ein herzliches Willkommen und viel Spaß im Forum :)

Neu: Cupra Ateca VZ :embarrassed:
    Octavia V/RS Combi TSI DSG - Moon-Weiß Perleffekt

- Leder-Stoff m. roten Ziernähten, Ablage Plus, Black Design, Business Traveller, Elektr. Heckklappe, Kessy, Parksensoren vorn, Xtreme 19" - / Veränderungen: Fahrwerk = ST XA, Spurplatten v20 / h40mm, REMUS Cat-Back AGA