PSD-Rollo verklemmt und weitere Problemchen...

• Melde mich nach längerer Zeit auch wieder zurück. Der RS hat nun 5000 KM auf der Uhr und ist ziemlich genau 4 Monate mein Eigen :)
    Die Probleme häufen sich jedoch leider... Das Rollo des PSD klemmt ständig und knarzt extrem beim Versuch es zu öffnen, wird nun heute Abend vom :) angeschaut.
    War von mir vielleicht 4 Mal benutzt worden... X(
    Desweiteren ist der Schalter am Tempomat für die Geschwindigkeitserhöhung in 1-KM/h-Schritten fehlerhaft, hier kann ich nur noch in 1-er-Schritten die Geschwindigkeit verringern. Sobald ich sie um 1-er-Schritte erhöhen möchte, geht er auch ins Minus, manchmal um 1 KM/h, manchmal um 4 KM/h ?(?(

Der dritte Punkt betrifft den Kofferraumdeckel... Ich muss den Kofferraum teilweise 4 oder 5 Mal zuschlagen, bis dieser endlich einrastet. Extrem nervig... X(
    Last but not least treten nun immer häufiger Vibrationsgeräusche bei bestimmten Drehzahlen auf. Dies kommt eindeutig irgendwo von einer Abdeckung des Lenkrads. Ausserdem knarzt es immer ganz leicht bei holprigen Strassen usw. in der Nähe der Bedienung des PDS, also am Himmel in Richtung Windschutzscheibe.

Hoffe der Besuch beim :) bringt mich hier weiter. Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht dass hier nach so kurzer Zeit schon so viele Probleme auftauchen. Die Krönung ist dann, das ich noch 35 Euro täglich für nen Ersatzwagen bezahlen soll... Ich habe nach längerer Diskussion dankend abgelehnt! X(X(X(

• Hallo zusammen,

kurzes Update bzgl. Sonnenschutz des Panorama Dachs.

Skoda ist der Fehler wohl gut bekannt, sie arbeiten gemäß dem :) an einer Lösung.

Toll ist nur, das die Werkstatt des :) nun den Rollo nicht reparieren darf, sondern erstmal auf die Problemlösung von Skoda warten muss.

Das nenn ich doch mal traumhaft! Jetzt im Sommer schon die dritte Woche ohne Möglichkeit, das PSD zu nutzen (welches ja doch ne stolze Summe Aufpreis kostet)

Glücklich mit dem Wagen bin ich momentan wohl wirklich nicht...

Wenigstens wurde der Kofferraumdeckel, und auch der Tempomat gemacht. Das funzt jetzt wieder....