Wieviel Luftdruck auf 19 Zoll Xtreme?

  • Wieviel Bar habt ihr auf eure xtreme aufgepumpt?


    Ich hab mir gestern 2,8 Bar hinter und vorn aufgepumpt und finde es echt hart...



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Wie geschrieben. Da ich fast immer alleine fahre 2,7bar vorne und hinten, vollgepackt hinten 3,2 bar.

    Octavia 3 VRS, TSI, Combi, Candyweiss, Columbus, Canton, elektr. Heckklappe,
    Kessy, Black-Paket, doppelter Ladeboden, Sunset, AHK, Einparkassistent


    Umbauten: Innenbeleuchtung LED, Abbiegelicht und Nebler LED,Platin P70 schwarz 8,5x19 ET45, Eibach Pro, H&R-Spacer,
    Rieger Heckeinsatz, VWR600 Cold-Air-Intake,IS-Racing Leistungssteigerung, Einstiegsleisten Edelstahl hinten, VRS-Emblem Sitzhöhenverstellung,
    Haubenlift, GTI Fußstütze und div. Codierungen

  • Ich habe meine so aufgepumpt wie es im Tankdeckel drinnen steht. Wird so passen, der Hersteller hat sich dabei sicher etwas gedacht.


    Hi ich musste leider auf den normalen Octavia umsteigen, habe aber meine RS XTREM Felgen behalten und will die weiter fahren, leider steht bei mir im Tankdeckel aber nur bis 18" ... und die Werte habe ich mir nicht gemerkt.


    Kannst du mir vielleicht ein Foto von der Tabelle hier reinstellen oder kurz reinschreiben welche Drücke für die 19" Felgen vorgesehen sind.


    Überall liest man, schau im Tankdeckel nach... blöd wenn man den "nicht mehr hat" :-).


    Vielen Dank im Voraus.