Felgen mit unterschiedlicher ET

  • hallo
    hat jemand Erfahrungen damit Felgen mit unterschiedlicher ET eingetragen zu bekommen.
    Da ich ungern Spurplatten verbauen würde, überlege ich 8x18 ET 45 VA und 8x18 ET35 HA mit 235/40/18 beide ETs stehen im Gutachten auf den RS zu bauen., laut Spurplattenthread müsste das das von der ET her passen.
    ich frage mich nur ob man solch eine Kombi auch problemlos eingetragen bekommt.
    das ich die Räder dann nicht mehr von vorne nach hinten tauschen kann ist mir bewusst.


    LG Ingo



    Mods bitte löschen, habe jetzt doch einen passenden Thread dazu gefunden


    ABE für Felgen auch bei unterschiedlicher ET

    RS230 :thumbsup:

  • Ja das tragt man ein,ist im Prinzip ja auch nichts anderes als wenn Spurplatten auf einer Achse verbaut wären.Nachteil ist wie gesagt, das man vorn und hinten nicht tauschen kann.Um welche Felge handelt es sich denn?Wenn sie durch die andere ET eine andere Form bekommt finde ich es gut,nur wenn sie gleich ausschaut hat die Spurplatte klare Vorteile.

  • ich überlege wegen dieser
    R³ Wheels R3H1 - schwarz glänzend poliert


    für
    Skoda Octavia RS
    -
    Felgenoutlet

    ich hoffe ich darf so einen Link posten, wenn nein Admins bitte löschen


    ich möchte alles andere, sprich Fahrwerk usw. Serie lassen, deswegen wäre mir eine Eintragung " nur Felgen" ganz recht, wäre auch einfacher wegen der 235er Reifen eintragen und wenn die vorne eher alle sind kommen halt neue drauf, fahre das Auto sowieso nur 4 Jahre und etwa 60000km

    RS230 :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Rheobus ()