Auto-Lock und Gurtwarner ab 30km/h, bei blinken TFL dimmen,...

• Hallo Gemeinde

Ich habe mich ewig schon durch die SuFu gequält und habe mehr oder weniger alles so gefunden was ich gerne Programmieren will.
    Zur Info. VCDS steht mir zur Verfügung und es geht um einen 2012er Octavia Facelift.

Folgendes würde ich gerne Programmieren und habe auch gefunden wie es wohl geht:
    - ESP und ASR getrennt schaltbar
    - Wischerrücklauf bei Zündung aus
    - CH und LH auf Nebelscheinwerfer
    - Notbremswarnung auch mit Blinker

Aber folgendes habe ich leider nicht gefunden wie es funktioniert bzw. was verändern.
    Ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen:
    - Auto-Lock erst ab 30 km/h
    - Gurtwarner erst ab 30 km/h
    - Beim blinken sollen die TFL gedimmt werden
    Gibt es sonst noch es echt sinnvolles zu programmieren über VCDS? Ich nehme alle Tipps gerne an.

Danke und Gruß Olli

• Ich habe es nicht irgendwo explizit gehört oder gelesen.
    Es war eher so eine Frage in die Runde ob dies gehen würde.
    Naja, vielleicht kennt doch einer ein Hintertürchen :)

• TFL Dimmen geht vom FL auf jeden Fall, hatte ich drin - weil völlig sinnlos aber wieder deaktiviert. Ist in VCDS und VCP beschriftet, einfach im Bordnetz gucken.

Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs

• - Wischerrücklauf bei Zündung aus

Hast Du das hinbekommen?
    Ich habe mit VCP das Problem ( wie übrigens ein anderer User auch: 1Z FL: Wischerrücklauf bei Zündung aus ), dass Slave-Coding ausgegraut ist.
    Unser 1Z ist ein MJ 2012.

o3 Combi, 1,4 TSI Stlye, race-blau
    Citigo Sport, EZ 2013, weiss.

Ex u.a.: o2 RS TDI Combi, MJ 2012, race-blau, silberne Dachreling, SunSet, Swing, dopp. Ladeboden, W8 und SunnyBoy, CH/LH auf NSW

• Sorry, bin bis jetzt noch null zum Programmieren gekommen zwecks Urlaub und äußeren Veränderungen am Auto.
    dafür ist er jetzt bissi tiefer, hat 8,5x19 Zoll brock drauf und ne Spoilerlippe + kleine Extras.
    Denke ich werde gegen Winter ans Programmieren gehen. Wenn ich davor meine alten Felgen gepulvert habe und Winterreifen draufgezogen habe.
    Gruß Olli

• Hallo allerseits!

Hat mal jemand die Codierung wie ich die TFL beim blinken dimmen kann über VCDS?

Danke

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann!

Ob da ein Radar steht oder nicht, seht ihr, wenn das Licht angeht! ;)

• Ist in VCDS beschriftet.

Schon gewusst? Weder Glühlampen noch LEDs haben einen CAN-Bus. Nein, es gibt auch keine CAN-Bus-Widerstände. Oder für CAN-Bus geeignete LEDs